Mails direkt löschen und den Papierkorb umgehen

Tipps zu IncrediMail

Manchmal weiß man schon während des Erscheinens neuer E-Mails im Posteingang von IncrediMail, dass man diese nicht lesen, sondern nur schnell löschen möchte. Normalerweise markiert man dazu die betreffende E-Mail, drückt dann dazu das Symbol für Löschen in der horizontalen Schaltlächenleiste oder aber auf die Entfernen-Taste.

Der Nachteil an dieser Vorgehensweise: Hier wird die E-Mail nicht direkt gelöscht, sondern nur in den Ordner "Gelöscht Objekte" verschoben. Folglich muss man die infrage kommenden Mails irgendwann noch einmal löschen. Diesen Umweg kann man vermeiden. Dazu markiert man die betreffende E-Mail, hält danach die Shift-Taste gedrückt und klickt währenddessen auf die "Löschen"-Schalftläche oder aber die Entf-Taste.

Nun werden die E-Mails sofort gelöscht. Man findet sie danach nicht mehr im Ordner "Gelöschte Objekte" wieder.
 

Vorheriger Artikel Nächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.