Neuer Microsoft Office Outlook Connector

Outlook

Hotmail Mails und MSN Kontakte in Outlook?

Von Microsoft gibt es jetzt eine neue (Beta-)Version des Outlook Connectors (englisch) damit ist es dann möglich Hotmails und Kontakte mit Outlook zu sychronisieren.
(Outlook 2003 und 2007)

 

Download:
http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=7aad7e6a-931e-438a-950c-5e9ea66322d4&DisplayLang=en

Das ganze funktioniert wesendlich besser als in der Vorgängerversion und vor allem Kostenfrei nutzbar. D.h. im Gegensatz zur Vorgängerversion ist zumindest für Mails und Kontakte für die freie Version voll funktionsfähig (Nur für Kalender und Aufgaben ist ein MSN Premium Account notwendig).

 

Also ich habe es selber gestestet das mit den EMails und Kontakten funktioniert hier unter OL2007 und Vista ohne Probleme

-

Vorheriger Artikel Nächster Artikel

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.