Outlook 2000: Emails nicht vergessen

Outlook

Wenn Sie sehr viele Emails bekommen, kann es vorkommen, daß Sie einige in Ihrem Postfach regelrecht vergessen entweder zu beantworten oder darauf zu reagieren. Wir zeigen Ihnen, wie Sie dies verhindern können.

Um beispielsweise zu einem bestimmten Datum an eine Mail erinnert zu werden oder bei Aufruf gewisse private Zusatzinformationen zu der Email zu erhalten, können sie diese besonders kennzeichnen. Wählen Sie die entsprechende Nachricht aus
und klicken Sie mit der rechten Maustaste auf Ihre Auswahl. Gehen Sie in das Menü Zur Auswahl kennzeichnen. Legen Sie nun im neuen Fenster fest, mit welcher Aufgabe Sie die Mail verbinden wollen ( z.B. Terminkalender), oder Sie
benutzen den Kontext Zur Nachverfolgung. Klicken Sie auf den kleinen Kalender, wo Sie die Möglichkeit haben, ein Erinnerungsdatum festzulegen. Bestätigen Sie den Vorgang mit OK. Ihre bearbeitete Nachricht ist jetzt
mit einem kleinen Fähnchen gekennzeichnet.

Wenn Sie auf die Email klicken, wird Ihnen eine gelbe Informationsleiste mit dem Fälligkeitsdatum angezeigt. Sie erhalten dann eine automatische Nachricht am Stichtag.

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