Outlook: Neue Webseite für Public Folder HelpDesk 8 for Outlook

Outlook
 
Ab sofort können Sie alle wichtigen Informationen über das Public Folder HelpDesk 8
for Outlook
auf der Webseite
 
abrufen. Public Folder HelpDesk 8
for Outlook
unterstützt Ihr Arbeitsteam gemeinsame Projekt und Fragen effizient zu bearbeiten und zu verwalten. Auftretende Probleme und Anfragen werden in Public Folder HelpDesk 8
for Outlook
gesammelt, geordnet auf die zuständigen Mitarbeiter verteilt.

Funktionsübersicht
  • Public Folder HelpDesk 8
    for Outlook
    ist direkt in Outlook anwendbar – keine extra Anwendung
  • Eine gewohnte und Benutzerfreundliche Oberfläche
  • Tickets sind in einer Datenbank gespeichert für Statistiken und dynamische Analysen mit Reporttool
  • Mit dem PDA Datenbank Abgleich möglich
  • Leicht bedienbare Wissensdatenbank aus Tickets erstellbar
    (kompatibel mit allen Version von Outlook und Outlook Webaccess
  • ID Nummern für Tickets
  • Posteingangsüberwachung – eine ausgewählte eingehende Nachricht wird einem Helpdesk Ticket kann mit einem Text, Bildschirmfotos und Anhängen versehen werden
  • Besseres Anrufer Handling – importieren von Kundeninformation aus dem globalen Adressbuch, Active Directory, per Copy und Paste über eine MS-Excelliste
 
Das Handbuch im PDF Format für Public Folder HelpDesk 8
for Outlook
, können Sie hier auf Mailhilfe.de herunterladen:
https://www.mailhilfe.de/download/tools-file-514-public-folder-helpdesk-for-outlook-handbuch-html
 
Public Folder HelpDesk 8
for Outlook
können Sie herunterladen:

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