for Outlook auf der Webseite
for Outlook unterstützt Ihr Arbeitsteam gemeinsame Projekt und Fragen effizient zu bearbeiten und zu verwalten. Auftretende Probleme und Anfragen werden in Public Folder HelpDesk 8
for Outlook gesammelt, geordnet auf die zuständigen Mitarbeiter verteilt.
- Public Folder HelpDesk 8
for Outlook ist direkt in Outlook anwendbar – keine extra Anwendung - Eine gewohnte und Benutzerfreundliche Oberfläche
- Tickets sind in einer Datenbank gespeichert für Statistiken und dynamische Analysen mit Reporttool
- Mit dem PDA Datenbank Abgleich möglich
- Leicht bedienbare Wissensdatenbank aus Tickets erstellbar
(kompatibel mit allen Version von Outlook und Outlook Webaccess - ID Nummern für Tickets
- Posteingangsüberwachung – eine ausgewählte eingehende Nachricht wird einem Helpdesk Ticket kann mit einem Text, Bildschirmfotos und Anhängen versehen werden
- Besseres Anrufer Handling – importieren von Kundeninformation aus dem globalen Adressbuch, Active Directory, per Copy und Paste über eine MS-Excelliste
for Outlook, können Sie hier auf Mailhilfe.de herunterladen:
for Outlook können Sie herunterladen: