Service Pack 3 für Outlook 2003

Outlook

Seit gestern abend gibt es das Service Pack 3 für Outlook 2003.

Das neue Service Pack hat neben Verbesserungen im Bereich Sicherheit auch nun eine bessere Kompatibilität mit anderen MS-Produkten.Es soll  nun besser mit Windows-Vista und den IE 7 laufen.Wer die Update-Funktion benutzt soll nächste Woche informiert werden.Das Service-Pack enthält alle veröffenliche Updates die vorher waren.

Microsoft Download-Seite:

http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=E25B7049-3E13-433B-B9D2 -5E3C1132F206&displaylang=de

-

Vorheriger Artikel Nächster Artikel

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...

Kommentar zu “Service Pack 3 für Outlook 2003

  1. sontag96

    < !DOCTYPE html PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.01 Transitional//EN">


    http-equiv=“content-type“>



    Ja, stimmt.

    Das Service Pack 3 wurde bei mir am 19.09.2007, gegen 22.30 Uhr,
    eingespielt.

    Nicht nur das SP3, sondern ein Update des Junk-Mail-Filters fuer
    Outlook 2003.


    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.