Update von MAPILab Rules for Exchange 2.1.

Outlook

MAPILab Rules for Exchange ist ein Programm für Microsoft Exchange Server und Microsoft Small Business Server 2000/2003. Damit können Sie auf eine einfache Weise die Regeln zur Bearbeitung eingehender Nachrichten erstellen und verwalten. Dieses Produkt bietet eine wesentlich größere Flexibilität und Funktionalität, als die Standardserverregeln, die über Microsoft Outlook aufgestellt werden können und setzt dabei eine völlig andere Technologie ein.

In der neuen Version 2.1 wurden folgende Funktionen hinzugefügt und Fehler beseitigt:

    * Druckaktionen von Nachrichten und Anlagen wurden komplett überarbeitet um die Nachrichtenbearbeitung deutlich zu beschleunigen
    * In der Aktion "move to mailbox/public folder" wurden Änderungen vorgenommen, die das Entstehen von Duplikaten verhindern
    * Die Aktion "Move it to the specified subfolder of the recipient’s mailbox" unterstützt jetzt den Standardordner "Junk E-mail"
    * Fehler bei der Bestimmung des Namens des virtuellen Exchange Servers bei manchen Clusterkonfigurationen wurde beseitigt
    * Fehler in der Aktion "save attachments to the specified file" bei der Verwendung eines Netzwerkordners wurde beseitigt
    * Fehler bei der Verwaltung von Zugrifftsrechten auf nicht-englischen Exchange Servern wurde beseitigt
    * Fehler in der Aktion "move/copy to the specified public folder" wegen dem manchmal das Verzeichnis der öffentlichen Ordner nicht angezeigt wurde, wurde beseitigt
    * In den Aktionen "move/copy to the specified public folder" und "Save attachments to the specified file" wurde die Möglichekeit hinzugefügt, die Teile des Datums über verschieden Ordner zu verteilen (z.B. yyyyMM)
    * Der Fehler in der Rotation der Log-Datei bei der Verwendung der wöchentlichen Zeitspanne wurde beseitigt.

Sie können kostenlose Testversion (2522 KB) von MAPILab Rules for Exchange und sie vor dem Kauf ausgiebig testen.

https://www.mailhilfe.de/tools-file-594.zip

 

Systemanforderungen

    * Microsoft Windows Server 2000/2003 oder Microsoft Small Business Server 2000/2003.
      Für Microsoft Windows Server 2000 ist Service Pack 3 oder höher erforderlich;
    * Microsoft Exchange Server 2000 oder Microsoft Exchange Server 2003.
      Für Microsoft Exchange Server 2000 ist Service Pack 2 erforderlich;
    * Microsoft Internet Explorer 6.0 oder höher;
    * Administratorrechte zum Installieren;
    * Administratorrechte zum Konfigurieren.

-

Vorheriger Artikel Nächster Artikel

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.