Windows Live Mail Anmeldung abschalten

Windows Live Mail

Vielleicht stört es ja auch den einen oder anderen Nutzer von Windows Live Mail: Besitzt man eine Windows-Live-ID und ist diese auch in Windows Live Mail konfiguriert, dann taucht bei jedem Start von Windows Live Mail folgendes Dialogfenster auf:

Anmeldung.jpg

Bild:Anmeldung.jpg

Möchte man das  ständige Anmelden verhindern, weil man zum Beispiel die mit der Live-ID verbundenen Dienste nicht dauernd nutzt, so lässt sich dies abstellen. Man navigiert über die horizontale Menüleiste über "Extras" nach "Optionen" und klickt hier in den Reiter "Verbindung". Nun deaktiviert man den Anmeldevorgang in der unteren Häfte des Fensters mit einem Klick auf "Anmeldung abbrechen". Dann bestätigt man den Vorgang noch einmal über "Anmeldung abrechen" sowie mit einem Klick auf "Ok". Damit ist die Prozedur abgeschlossen.

-

Vorheriger Artikel Nächster Artikel

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.