Xobni jetzt auch auf Deutsch

Outlook

Mit Xobni sollen User jetzt mehr Übersicht in ihrer E-Mail-Inbox haben. Es handelt sich um ein Outlook-Plug-in, welches von der gleichnamigen Firma erstmals in Deutsch gestartet wird. Xobni hat ein Feature, dass vor allem für die deutsche Region erstellt worden ist.

Es wird mit Xing, dem Business Netzwerk verknüpft. Jeff Bonforte, CEO bei Xing, meinte, dass auf diese Weise wichtige Informationen über die Userkontakte direkt in den Posteingang eines Benutzers gesendet werden können. Dies sei anscheinend eine Erweiterung, welche die Communitys gefordert hätten. Es hat im Herbst bereits eine Enterprise Version gegeben, welche vor allem für Unternehmen gedacht war. Nun setzt Xobni auf die Internationalisierung. Der Grund hierfür liegt darin, dass User dieser Erweiterung vorwiegend nicht in den USA leben. Deutschland ist eines der Länder, in welches es am häufigsten genutzt wird. Auf der Cebit hat Microsoft verlauten lassen, dass es für Outlook 2010 weitere Verbindungen zu anderen sozialen Netzwerken geben soll.

-

Vorheriger Artikel Nächster Artikel

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.