Organizer for Outlook 2007+

thumb_Organizer for Outlook 2007+-150x150.gif
Download
Organizer for Outlook 2007+
Dateigröße0.7 MiB
AufgenommenMittwoch, 5. Mai 2010
Downloads400
Version3.6
LizenzShareware
In heutigen Zeiten kennt dieses Problem wohl jeder: Der Posteingang ist voll und ein Durchblick fällt schwer. Doch es gibt eine Outlook Erweiterung von Ceptara, die Abhilfe verspricht, den Organizer für Outlook. Dieses Add-on ist ab Outlook 12 kompatibel (mit Windows XP, Vista oder 7), sollte ihre Version also nach 2007 erschienen sein, sollte alles reibungslos funktionieren.
Der Organizer ist nach einem möglichst effektiven Konzept programmiert worden. Mit einem Mausklick lassen sich aus E-Mails Aufgaben erzeugen, die erledigt werden müssen. So soll es Benutzern helfen, sich als erstes Schwerpunkte auf sehr wichtige Dinge, die "First Things", zu setzen und erst dann unwichteren Dingen Aufmerksamkeit zu schenken. Mit dem "Organizer Task Pane" und einer neuen Ordner-Ansicht lässt sich die tägliche und auch die längerfristige Planung vereinfachen, indem man Termine und Projekte kategorisiert. So sind ihre Aktivitäten übersichtlich gegliedert und die Abarbeitung wird wesentlich schneller laufen, da sie den Durchblick nicht verlieren werden; der Fokus bleibt auf das Wesentliche gerichtet.

-

-

Vorheriger Artikel Nächster Artikel

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.