IncrediMail Skins 1-21

Download
IncrediMail Skins 1-21
Dateigröße9.6 MiB
AufgenommenMittwoch, 2. August 2006
Downloads7657
In dieser gepackten RAR Datei finden Sie 21 unterschiedliche Oberflächen (Skins) für IncrediMail.
Diese Skins wurden freundlicherweise von unserer Incredimail Moderatorin elli_pirally zu Verfügung gestellt!

-

-

Vorheriger Artikel Nächster Artikel

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...

Kommentar zu “IncrediMail Skins 1-21

  1. MattyRecht Artikelautor

    Der Incredimail X 2 Premium 2.5 alle Programme sind gar nicht ausgereift! Sie ist nur auf Versuchsebene her ausgebaut auf Versuchsebene worden, da funktioniert nie nichts miteinander zusammen oder arbeiten zu können auf Dauer ist eben nicht drin, stören in anderen Programme und löschen gar sogar Betriebssystem komplett weg, dass bestehende IncrediMail- Postbuch ist komplett weg danach bei der Wiederherstellung! Ob Du WindowsXP oder 7 oder andere Betriebssystem drauf hast, ist eigentlich dann auch egal!

    Heute schon wieder das selbe, man kauf dem Spamfilter für 15,35 EUR bei denen und zieht ihn drauf aufs Programm Premium, und wie gesagt widersprüchlich ohne Meldung am Support payment@incredimail.com, wegen deren dann auftauchender Fehler Meldungen: Zitat: An invalid argument was encontered oder – ImApp: An Invalid argumend encontered! Gehen die anderen geschriebene Mails nicht mehr auf beim anklicken, Einstellungen beim Spamfilter ist je ohne Funktionen! Man kann also da nichts einstellen wie behauptet ist oder betrügerisch es wurde. Dann habe ich denen das geschrieben und bisher blieb es ohne Antwort meiner Fragen am Support, liegt mit hoher Sicherheit sehr wahrscheinlich an den dortigen
    Überforderungen bei denen an, von auch hoher dann auch kommenden Anfragen Unkenntnisse zu haben wie nun zu helfen ist, lassen die einen auch noch dann Links liegen, wie hier bei dieses Probleme!! So kenne ich die!

    Verständlich ist ja, das bei angeblichen auch 90 Millionen Benutzer man sich nicht direkt melden kann, aber dann doch bei 24 Stunden schon! Technisch als durchaus möglich machbar!!

    Wer aber hier zu mehr weiß addet mich an. madmatty@web.de

    Auch beim Schreiben bekomme ich keine gespeicherten Daten und Briefe Letter rein…..

    tschüss matty

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.