IncrediMail 2.5 – Application funktioniert nicht mehr

HomeForenIncrediMailIncrediMail 2.5 FehlermeldungenIncrediMail 2.5 – Application funktioniert nicht mehr

Schlagwörter: 

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 32)
  • Autor
    Beitrag
  • #1017589

    Gerhard Hofmann
    Teilnehmer

    hallo

    könnt ihr schnell helfen,ich habe seit tagen problemem mit incredimail

    bekomme ständig die Meldung

    incredimail application funktioniert nicht mehr

    kann also keine mails mehr ansehn

    habe das program schon mit revo unistaller gelöscht dann neuinstaliert,,mehrere male,aber der fehler kommt immer wieder

    was kann ich tun

    ich möchte auch meine email konten oder emails nicht löschen,,,hatte vorher keine Sicherung gemacht es darf da nichts verloren gehen,was kann ich tun

    PS

    oder gibt es ein anderes mailprogramm was alle Einstellungen konten und mails übernimmt,dann würd ich auch anderes mail program nehmen

    #1017591

    Nobbi
    Teilnehmer

    Hallo Gerhard Hofmann,

    Stellt sich die Frage wie es zu dem Problem kommen konnte.
    Dann könnte man da ansetzen.
    Da es aber auch durch eine Neuinstallation nicht behoben wurde ist das ja nun nicht so einfach.
    Die 2.5 ist ja noch immer im BETA Status und da stellen sich halt schon mal Probleme ein.

    OK ein anderes bzw. alternatives Mailprogramm das „hoch“ gelobt wird ist Thunderbird.
    Nicht viel anders als IncrediMail nur halt nicht so Bunt.

    Um die Daten nach Thunderbird zu bekommen gibt es hier im Forum einen Beitrag.

    Incredimail: Nachrichten in andere Emailprogramme exportieren

    Incredimail: Nachrichten in andere Emailprogramme exportieren

    Im Thunderbird-Forum gibt es diesen Beitrag dazu.

    Wechsel von Incredimail auf Thunderbird
    https://www.thunderbird-mail.de/thread/67069-wechsel-von-incredimail-auf-thunderbird/?f=27&t=67069

    *********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ************************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD

    Win 10 Home - 64 Bit - Firefox 79.0 - Thunderbird 78.1.0 - IncrediMail 2.5 Premium - uBlock Origin​​
    War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #1017594

    Gerhard Hofmann
    Teilnehmer

    hallo

    es wurde nichts instaliert…der fehler  ist einfach gekommen

    würde ja incredimail komlett deinstalieren,habe backup gemacht

    aber wenn ich incredimail deinstaliere mit revo uninstaller,,,,dann instaliere ich incredimal neu,dann sind alle meine mails wieder da und Einstellungen

     

    ach ja thunderbird wäre nicht schlecht

    aber email konten lassen sich nicht übertragen,somit ist das für mich eben nichts

     

    da ich die konten wieder brauche,,,und das sind sehr viele

     

    deshal such ich ein email program das sowwas übernimt

    #1017633

    nebulon
    Teilnehmer

    hallo,
    es kommt ständig die meldung:“applikation funktioniert nicht.“ dann ist schluß. muß ich neu installieren?

    nebulon

    #1017636

    Nobbi
    Teilnehmer

    Hallo nebulon,

    was ist der Fehlermeldung vorangegangen?
    Etwas installiert/deinstalliert?

    Programm mal neu installiert?
    Meist löst sich das Problem damit.

    *********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ************************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD

    Win 10 Home - 64 Bit - Firefox 79.0 - Thunderbird 78.1.0 - IncrediMail 2.5 Premium - uBlock Origin​​
    War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #1017637

    nebulon
    Teilnehmer

    hallo nobbi,

    ioch habe das programm drüber installiert, aber nichts geändert. vorher nicht in-bzw deinstalliert.

    nebulon

    #1017638

    Nobbi
    Teilnehmer

    Hallo nebulan,

    drüberinstalliert und nichts hat sich geändert.
    Wann kommt die Meldung?
    Was heißt ständig?

    *********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ************************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD

    Win 10 Home - 64 Bit - Firefox 79.0 - Thunderbird 78.1.0 - IncrediMail 2.5 Premium - uBlock Origin​​
    War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #1017643

    nebulon
    Teilnehmer

    hallo,
    also, die meldung kommt immer beim start von iincredimail.

    nebulon

    #1017655

    Gerhard Hofmann
    Teilnehmer

    habe das selbe problem

    #1017656

    Laurius
    Teilnehmer

    Hallo,
    habe seit zwei Tagen das gleiche Problem – hatte erst gedacht, es läge am neuen G-Data (alles deaktiviert – funktioniert immer noch nicht).
    IM wird immer mit einem Fenster (es wird nach Lösungen gesucht, Sie bekommen Bescheid) geschlossen – komme gar nicht rein, also an keine älteren Mails und auch an keine Adressen – das nervt gewaltig.

    Gruß Laurius

    #1017661

    Nobbi
    Teilnehmer

    Hallo zusammen,

    auch hier der Hinweis das IM 2.5 noch BETA ist.
    Wann die Final kommt weiß nur Perion.

    IM 2.5 mal drüber installiert?

    *********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ************************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD

    Win 10 Home - 64 Bit - Firefox 79.0 - Thunderbird 78.1.0 - IncrediMail 2.5 Premium - uBlock Origin​​
    War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #1017671

    Gerhard Hofmann
    Teilnehmer

    gibt’s hier gar keine hilfe

     

     

    #1017672

    Gerhard Hofmann
    Teilnehmer

    das wurde schon mehrfach versucht

    auch alles gelöscht fehler kommt immer wieder

    hatte nie problemem damit

    aber seit ca 1 Woche der mist

     

    #1017674

    Nobbi
    Teilnehmer

    Habe die beiden Threads Application funktioniert nicht / mehr mal zusammengefügt.
    Inhaltlich selbe Problem.
    ————————————————————————————————————————————————————-
    Bitte beachten:

    Alle machen das hier in ihrer Freizeit. In erster Linie die Moderatoren.
    Sowohl Ehrenamtlich als auch kostenlos.
    Es ist sicher jedem ein Bedürfnis zu Helfen.
    Aber die Helfer haben auch noch ein Privatleben und Angagieren sich wohl auch noch in anderen Foren.
    Und einige sind auch noch Berufstätig

    So kann es also schon mal ein wenig dauern bis eine Antwort kommt.
    Also bitte nicht verzweifeln.

    Zudem wenn auch selten gibt es manchmal einfach keine Lösung.
    Manchmal sogar nur die „Holzhammermethode“.
    PC „platt“ machen. (Formatieren)
    Zum Beispiel bei einem Virenbefall.

    *********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ************************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD

    Win 10 Home - 64 Bit - Firefox 79.0 - Thunderbird 78.1.0 - IncrediMail 2.5 Premium - uBlock Origin​​
    War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #1017675

    Gerhard Hofmann
    Teilnehmer

    format c ,das habe ich wochenede gemacht,,problem ist aber immer noch

     

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 32)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...