28 IMAP Konten und will wie in Thunderbird ein count der neuen Emails haben

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook 2013-›28 IMAP Konten und will wie in Thunderbird ein count der neuen Emails haben

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 14:40 um 7. März 2015 von modellbauer24.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #1014404
    modellbauer24
    Teilnehmer

      Moin, moin, (mein erster Tread)

      ich google schon ne Ewigkeit wie ich zu jeden meiner IMAP – Konten in Outlook 2013 einen count angezeigt bekomme pro Account über die neuen Posteingänge. Nein ich will keine Regel per POP haben da POP für mich nicht in Frage kommt. Die Mails sollen ruhig dezentral auf den Servern bleiben. Lokale Speicherungen sind unsicher. Exchange Server will ich nicht. Wie um Gottes Willen schaffe ich diese Funktionalität die im TB ja ganz normal ist in Outlook zu implementieren. Wäre echt schwach wenn das nicht gehen würde (was ich mir wirkilich nicht vorstellen kann).

      Grüße aus dem sonnigen Nürnberg 😀

      Bojan L.

      Bojan Lazic
      Modellbauer24
      Walter-Meckauer-Strasse 3

      90478 Nuernberg

      Deutschland
      Telefon: 0911/64716130
      Telefax: 0911/6471611
      E-Mail: kontakt@modellbauer24.de

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)