2GB-Files wieder lesbar machen

HomeForenOutlook Express2GB-Files wieder lesbar machen

Schlagwörter: 

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #1012819

    wulfmusic
    Teilnehmer

    Das Hauptproblem bei Outlook Express ist nach meiner Meinung, daß es beim Erreichen der 2GB-Grenze aussteigt, wenn man versäumt hat, z.B. dem Posteingang rechtzeitig zu komprimieren oder Mails in andere Ordner auszulagern. Und das kann schneller passieren, als man denkt. Man kommt dann an diesen 2GB-File einfach nicht mehr heran. Wichtige wäre es nun, den dbx-File um ein paar Bytes zu verkleinern, damit man ihn wider laden und verkleinern kann. Ich bin erstaunt, daß ich dafür auf diesen Seiten kein Tool gefunden habe. Wer hat einen Tip, um die 2GB-Grenze aufzubrechen, damit das Sytem wieder läuft?

    #1012849

    lastwebpage
    Teilnehmer
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...