IncrediMail weiter nutzen nach Ablaufzeit?

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.5-›IncrediMail weiter nutzen nach Ablaufzeit?

Schlagwörter:

Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Autor
    Beitrag
  • #1024343
    toeften
    Teilnehmer

      hallo

      kann ich incredimail weiter nutzen auch wenn es bald abläuft??
      was muss man machen,weil jahrelang eben dieses mailprogramm drauf,bitte um hilfe ja

      D A N K E

      Nobbi
      Moderator

        Hallo toeften,

        ob man IncrediMail nach dem 20.03.2020 noch nutzen kann wird man sehen.
        Das kann jetzt noch keine sagen.

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 123.1 - Thunderbird 115.8.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        toeften
        Teilnehmer

          hallo

          ich nochmal,habe für frau nen laptop neu bekommen,wollte incredimail draufmachen,aber geht net,kann einer nen tip geben-BITTE-

          mfg.toeften

          Teqi
          Teilnehmer

            Die Informationen sind ein wenig dürftig.

            Bitte beschreibe das Problem genau und  teile uns mit auf welchem System du versuchst IncrediMail zu installieren.

            toeften
            Teilnehmer

              hallo

              also hab es installiert-aber-kommt nix an geht nix weg,hab dann thinderbird installiert das geht komischerweise,meinst du heute nochmal versuchen ??

              Teqi
              Teilnehmer

                Das ist wie Auto kaputt.

                Nobbi
                Moderator

                  Hallo toeften,

                  von wo hast Du IncrediMail und welche Version ist das?

                  ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                  ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 123.1 - Thunderbird 115.8.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

                  toeften
                  Teilnehmer

                    die 2,5 version war das,ich versuche es nochmal muss ja gehen weil thunderbird ja auch geht,ich wers versuchen dann melde ich mich okay

                    Teqi
                    Teilnehmer

                      WAS funktioniert nicht und welche Fehlermeldung gibt es?

                      Nobbi
                      Moderator

                        Hallo toeften,

                        ist es eine Premium, Plus oder die Free Version?
                        IncrediMail ist mit Thunderbird nicht zu vergleichen und das sollte man auch nicht tun.

                        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 123.1 - Thunderbird 115.8.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

                        toeften
                        Teilnehmer

                          hallo nobbi

                          also ich hebe incredimail auf meinem pc schon ich sag mal zig jahre,für frau eben laptop gekauft wollte installieren,will immer zum server konekten aber nix geht,bleibt mir wohl nix anderes übrig als thunderbird draufzulassen,denn das geht komischerweise naja ….

                          Nobbi
                          Moderator

                            Hi,

                            also Du hast IncrediMail auf Deinem PC schon lange Zeit und es funktioniert.
                            So auch bei mir.

                            Und nun hast Du für Deine Frau einen Laptop gekauft und wolltest da auch IncrediMail installieren.
                            Ich nehme mal an die Free Version 2.5 weil man ja bei Perion keine Lizenz mehr kaufen kann.

                            Denn nur wenn man eine IncrediMail Version mit einer Lienz freischalten will wird das auf dem Server von Perion überprüft. Aber die sind ja abgeschaltet.

                            Eine Free Version bedarf doch aber keiner Überprüfung.
                            Ist bei Thunderbird ja auch so.
                            Runterladen, Konto einrichten und benutzen.

                            Ich könnte das ja mal mit einer Free Version probieren.
                            Dazu müsste ich aber meine Premium löschen und die Free installieren.

                            Doch dann kann ich ja meine Premium nicht mehr freischalten bzw. aktivieren weil die Server abgeschaltet sind.

                            Da muss beim Laptop Deiner Frau ein anderes Problem vorliegen das die Free Version nicht installiert werden kann.

                            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 123.1 - Thunderbird 115.8.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

                          Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)

                          Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.