Ablegen von Entwürfen in die Symbolleiste

Home-›Foren-›Outlook-›Ablegen von Entwürfen in die Symbolleiste

Verschlagwortet:

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 23:06 um 9. Juli 2014 von lastwebpage.
  • Autor
    Beitrag
  • #1012318
    Frager
    Teilnehmer

      Ist es möglich, Entwürfe von E-mails in die Symbolleiste zu verlinken?

      Ich möchte dort zwei Entwurfmails darstellen, die ohne erneutes Anhängen einer Signatur versandt werden können.

      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        habe es mehrmals probiert, nein ich wüsste nicht wie.
        Das einzige was gehen würde, wäre rechtklick auf Entwürfe->In Favoriten anzeigen.

        Man könnte eventuell auch ein Makro in die Toolbar legen, welches dann den Entwurf öffnet, aber da weiß ich nicht so ganz wie.

        Peter