Ablegen von Entwürfen in die Symbolleiste

Home-›Foren-›Outlook-›Ablegen von Entwürfen in die Symbolleiste

Verschlagwortet: 

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 23:06 um 9. Juli 2014 von lastwebpage.
2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #1012318
    Frager
    Teilnehmer

      Ist es möglich, Entwürfe von E-mails in die Symbolleiste zu verlinken?

      Ich möchte dort zwei Entwurfmails darstellen, die ohne erneutes Anhängen einer Signatur versandt werden können.

      #1012349
      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        habe es mehrmals probiert, nein ich wüsste nicht wie.
        Das einzige was gehen würde, wäre rechtklick auf Entwürfe->In Favoriten anzeigen.

        Man könnte eventuell auch ein Makro in die Toolbar legen, welches dann den Entwurf öffnet, aber da weiß ich nicht so ganz wie.

        Peter

      2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      -