Abrufen der Mails klappt nur teilweise

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.5-›Abrufen der Mails klappt nur teilweise

7 Antworten anzeigen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beitrag
  • #1011745
    Uwe-Dembski
    Participant

      Gibt es auf dem Server eine Option für Mail-Weiterleitung? Wurden die Nachrichten auf dem Server eventuell als gelesen markiert, gelöscht? Kannst Du die Mails selbst auf dem Server nach Yahoo weiterleiten?

      Bis bald und viele liebe Grüße

      #1011746
      Nobbi
      Moderator

        Hi,

        Gibt es auf dem Server eine Option für Mail-Weiterleitung? […] Kannst Du die Mails selbst auf dem Server nach Yahoo weiterleiten?

        ja ngibt es.
        Sowohl aus der Menüleiste, siehe Screen,

        als auch aus dem Kontextmenü von der Mail.

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 138.0 - Thunderbird 138.0.1 - KuNoMail Vollversion

        #1011753
        Metze
        Participant

          Das komische ist, dass das “bunt gemischt” ist. Also unter “gelesen” gespeicherte, als auch unter “neu”. Einige ruft ICM ab, einige nicht.

          #1011754
          Uwe-Dembski
          Participant

            Keine Ahnung wieviel es sind, aber leite zunächst alle weiter nach yahoo. Von dort scheint IM ja abzurufen. Dann lösche alle alten Mails bei AOL. Ich denke nicht, dass das ein IM-Problem ist. Irgendwie scheint es ein Problem auf dem AOL-Server mit dem
            Markieren der Nachrichten zu geben.

            Bis bald und viele liebe Grüße

            #1011771
            Metze
            Participant

              Danke schon mal für den Tipp. Muss erst auswählen, denn das sind ziemlich viel.
              Aber:

              Gleich ne andere Frage:
              Ich hab bei ICM 2 Identitäten angemeldet (Privat und Firma). Von 3 Mail-Adressen hab ich bei “Firma” nur 1 und die anderen beiden unter “Privat”.

              Aufgrund versch. Gründe habe ich ja privat nichts abgerufen. Nun hat ICM mir in Privat auch von der Adresse geholt, die für die Firma ist. Soweit so gut, ich glaube da war der Haken. ABER – der Haken ist jetzt, dass ich die nicht löschen kann ??? Es stehen da also ne Reihe Mails im Posteingang “rum”, die überhaupt nicht zu der Identität gehören, sich aber auch nicht löschen lassen?? Was kann ich machen, die mir “aus dem Augen” zu kriegen??

              #1011772
              Uwe-Dembski
              Participant

                Kannst Du die löschen mit “shift und entf”?

                Bis bald und viele liebe Grüße

                #1011773
                Metze
                Participant

                  SUUUUUPER !!!
                  Ja, danke, hat geklappt!!!

                7 Antworten anzeigen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)

                Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

                1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
                Loading...