Mailhilfe-Forum – Abschied nehmen?

HomeForenIncrediMailMailhilfe-Forum – Abschied nehmen?

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #1014563

    Uwe-Dembski
    Teilnehmer

    Leider kann ich seit einigen Tagen die Seiten von „mailhilfe“ nicht mehr aufrufen (Internet Provider ist T-online, Zugang über VDSL). Fehlermeldung http 404. Dieses betrifft alle Computer und IOS-Geräte. Ich vermute, dass ich hier aus irgendwelchen Gründen auf eine Blacklist geraten bin. Zugang ist nur noch über Handy-Telefonie möglich. Ich werde mich nun erst einmal ausklinken, denn Hilfestellung über Handy zu geben ist mir einfach zu mühselig. Vielleicht „liest“ man sich irgendwann wieder. Bis bald und lasst wegen Incredimail bloß den Kopf nicht hängen. Liebe Grüße aus Minden an der Weser,
    Uwe.

    Bis bald und viele liebe Grüße

    #1014564

    Nobbi
    Teilnehmer

    Hallo Uwe,

    also von Blacklist bzw. Whitelist habe ich schon gehört.
    Jedoch bin ich da nie bewusst oder unbewusst drauf geraten.

    Wüsste jetzt auch nicht wie das gehen soll.
    Ich hoffe das ist in Deinem Fall nur Temporär.

    Ja über Handy bzw. Smartphone ist es nicht so einfach.
    Das Lesen geht ja noch, kann man per Touch größer ziehen.
    Das schreiben an sich auch, obwohl das Display bei meinem Smartphone 5,5 cm x 9,5 cm hat, dafür nicht sonderlich geeignet ist, und es mit den Fingern oder auch Eingabestift verglichen mit einer ordentlichen Tastatur recht lange dauert.

    Wie gesagt hoffentlich bei Dir nur Temporär das Du die Seiten nicht aufrufen kannst.

    **************Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert)***************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD Win 10 Home - 64 Bit - Firefox 72.0.2 - Thunderbird 68.4.1 - IncrediMail 2.5 Premium - uBlock Origin​​ War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #1014565

    Mailhilfe
    Keymaster

    Hat Sie unsere E-Mail erreicht?

    #1014699

    Uwe-Dembski
    Teilnehmer

    Es funktioniert wieder.

    Vielen Dank an das Mailhilfe-Team, dass eine Lösung gefunden wurde. So etwas ist nicht selbstverständlich, deshalb noch einmal: Danke!!

    Bis bald und viele liebe Grüße

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...