Mailhilfe-Forum – Abschied nehmen?

Home-›Foren-›IncrediMail-›Mailhilfe-Forum – Abschied nehmen?

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 3 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 06:29 um 11. April 2015 von Uwe-Dembski.
  • Autor
    Beitrag
  • #1014563
    Uwe-Dembski
    Teilnehmer

      Leider kann ich seit einigen Tagen die Seiten von “mailhilfe” nicht mehr aufrufen (Internet Provider ist T-online, Zugang über VDSL). Fehlermeldung http 404. Dieses betrifft alle Computer und IOS-Geräte. Ich vermute, dass ich hier aus irgendwelchen Gründen auf eine Blacklist geraten bin. Zugang ist nur noch über Handy-Telefonie möglich. Ich werde mich nun erst einmal ausklinken, denn Hilfestellung über Handy zu geben ist mir einfach zu mühselig. Vielleicht “liest” man sich irgendwann wieder. Bis bald und lasst wegen Incredimail bloß den Kopf nicht hängen. Liebe Grüße aus Minden an der Weser,
      Uwe.

      Bis bald und viele liebe Grüße

      Nobbi
      Moderator

        Hallo Uwe,

        also von Blacklist bzw. Whitelist habe ich schon gehört.
        Jedoch bin ich da nie bewusst oder unbewusst drauf geraten.

        Wüsste jetzt auch nicht wie das gehen soll.
        Ich hoffe das ist in Deinem Fall nur Temporär.

        Ja über Handy bzw. Smartphone ist es nicht so einfach.
        Das Lesen geht ja noch, kann man per Touch größer ziehen.
        Das schreiben an sich auch, obwohl das Display bei meinem Smartphone 5,5 cm x 9,5 cm hat, dafür nicht sonderlich geeignet ist, und es mit den Fingern oder auch Eingabestift verglichen mit einer ordentlichen Tastatur recht lange dauert.

        Wie gesagt hoffentlich bei Dir nur Temporär das Du die Seiten nicht aufrufen kannst.

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        Mailhilfe
        Administrator

          Hat Sie unsere E-Mail erreicht?

          Uwe-Dembski
          Teilnehmer

            Es funktioniert wieder.

            Vielen Dank an das Mailhilfe-Team, dass eine Lösung gefunden wurde. So etwas ist nicht selbstverständlich, deshalb noch einmal: Danke!!

            Bis bald und viele liebe Grüße