Absender-Adresse wählen

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook 2013-›Absender-Adresse wählen

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 11:50 um 19. Juli 2014 von lastwebpage.
  • Autor
    Beitrag
  • #1012409
    Patrickkk
    Teilnehmer

      Hallo an alle,

      ich habe folgendes Problem:

      Ich habe eine pop web.de Adresse und eine active-sync live.de Adresse.

      Wenn ich nun eine neue Mail öffne habe ich die Option ‘von’ bei der ich die Adresse auswählen kann von der ich aus senden möchte. Wenn ich auf @web.de gehe wird die Mail dann auch im sent-Ordner des web-Kontos angezeigt, analog beim live-Konto. Soweit so richitg. Egal aber von welcher Adresse ich aus sende, immer steht als Absender in der Mail die @web.de Adresse.

      Wie kann ich das ändern?

      Ich will also wenn ich ‘von @live.de’ einstelle auch, dass die Mail als Absender die @live.de Adresse hat…

      Danke im Voraus für eure Antworten

      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        Was mir da so einfällt:
        1) Es gibt auf Outlook.com (früher live.de bzw.Hotmail) die Möglichkeit auch andere EMailkonten abzufragen, ist da vielleicht irgendwas eingerichtet? Bzw. bei web.de, wenn dieses so etwas hat.

        2) Die Konteneinstellungen sind irgendwie falsch.

        3) Wo genaus siehst du das, das die Absenderadresse nicht stimmt? Du schreibst eine neue Mail, klickst auf VON, wählst da live.de aus und es wird web.de angezeigt? Oder wo genau siehst du die Absendeadresse?

        Peter