Adressaten ohne An/CC-Unterscheidung in der Ansicht

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Adressaten ohne An/CC-Unterscheidung in der Ansicht

Verschlagwortet:

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 22:21 um 25. Juli 2020 von lastwebpage.
  • Autor
    Beitrag
  • #1024748
    Axel Blass
    Teilnehmer

      Seit Neuestem (dem letzten 365er Update) werden versendete E-Mails nicht mehr so angezeigt, dass man nachträglich erkennen kann, an wenn die Mail direkt und an wen sie nur in cc ging. Ich kann dazu nichts finden…

      Noch einmal konkret: Eine Mail wird erstellt, mit drei Adressaten und mehreren anderen in CC:

      AN: a@b.de; b@b.de; c@b.de
      CC: s@d.de;t@b.de; u@b.de

      Beim Empfänger werden diese auch korrekt sauber getrennt angezeigt.

      Will der Versender jetzt aber im Nachhinein noch einmal sehen, wen er damals direkt und wen in CC: angeschrieben hat, dann hat er bei Aufruf der bereits versendeten Mail keine Möglichkeit mehr, das einzusehen, da jetzt alle Empfänger gleichberechtigt und einfach nur in einer Zeile fortlaufend, mit Semikolon getrennt angezeigt werden:

      a@b.de; b@b.de; c@b.de; s@d.de;t@b.de; u@b.de

      Kein AN: und kein CC: davor!

      Der Versender sagt, er habe nichts an den Einstellungen verändert, und ich konnte keine Möglichkeit unter Ansicht/Ansichtseinstellungen finden…

      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        hmmh also bei mir funktioniert es und ich wüsste auch nicht, wo man das einstellen könnte. Kann natürlich sein, dass es am erwähnten update liegt. Eine Google Suche brachte leider auch nichts.

        Du könntest mal auf answers.microsoft.com nachfragen, ob dort eine Lösung bekannt ist (wenn du kannst besser im englischsprachigen Bereich)

        Peter