Aktivierung des Letter Creator

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Letter Creator-›Aktivierung des Letter Creator

Verschlagwortet:

  • Autor
    Beitrag
  • #1012824
    CoSi
    Teilnehmer

      Hallo einen schönen guten Tag,

      ich bin neu hier und auch neu was Incredimail und den Creator betrifft.

      Vor einigen Minuten habe ich mir den Creator hier im Shop gekauft.

      Was muß ich jetzt tun, damit er funktioniert?

      Schon mal danke für eine Antwort.

      Viele Grüße

      CoSi

      Nobbi
      Moderator

        Hallo CoSi,

        Du solltest demnächst eine Mail bekommen.
        Da steht alles weitere drin unter anderem auch der Lizenzcode den Du dann eingibst.

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion