IncrediMail Aktualisierung geht nicht

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail mit Windows 10-›IncrediMail Aktualisierung geht nicht

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #1019933
    Rieselrass
    Teilnehmer

    Hallo,

     

    ich habe nun Windows 1o auf meinem Läppi und die ganz alte Version (XE) von IM geht gut soweit.

    Wenn ich aber aktualisieren will über den Button „über IM“ und „jetzt aktualisieren“ geht IM einfach nur zu und das wars.

    Auf meinem Desktop PC, der jetzt auch Win 10 hat und viel älter als mein Läppi ist, klappt die Aktualisierung.

    Ich nehme an, es die Version 2.0, die 2.5er hatte mir früher schon Probleme gebracht.

    Was muss ich tun, ob überhaupt, damit ich eine  neue Version bekomme?

    Denn ich hab auch Lizenzen vor Jahren gekauft, die nur mit der alten Version von IM klappen und komischerweise nicht mit der neuen, wenn ich diese zuerst installieren würde.

    #1019934
    Nobbi
    Moderator

    Hallo Rieselrass

    Du möchtes auf Deinem Lappi auch IncrediMail 2.5?
    Warum es über die Funktion Auf Aktualisierung prüfen nicht klappt kann ich Dir nicht sagen.
    Möglich das es damit zutun hat das noch IncrediMail XE drauf ist.
    (Ist ja nun wirklich Uralt und wird nicht mehr unterstützt)

    Also dann IncrediMail 2.5 direkt runterladen.
    http://www.incredimail.com/de/download

    Was die Lizenzen betrifft, welche sind es?, sollten die in der Regel übernommen werden.

    Du schreibst allerdings die nur mit der alten Version von IM klappen und komischerweise nicht mit der neuen hast die neue Version doch aber gar nicht weil doch IncrediMail XE dauf ist.

    ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD

    Win 10 Home 20H2-64-Bit - Firefox 83.0 - Thunderbird 78.5.1 - (IncrediMail 2.5 Premium) KuNoMail Prototyp
    War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #1019935
    Rieselrass
    Teilnehmer

    Ich hatte schon immer bei Neuinstallationen auf meinen Rechnern IM XE und konnte dann über den Reiter „Über IM“ eine Aktualisierung machen. Auf meinem großen Rechner klappte es, auch früher bei Win 7 auf dem Läppi auch.

    Ich habe bezahlte Lizenzen von Premium, Gold und Emoticon Pack. Diese kann ich problemlos in XE eintragen. Hatte mal direkt eine neue Version installiert, da klappte es nicht.

    Gibt es noch die 2.0 Version? Ich glaube, die ist es, die dann immer aktuell installiert über XE rüber.

    Aber so lange XE keine Probleme macht, lasse ich es einfach drauf.

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...