Alte Mails blockweise löschen Teil 2

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.5-›Alte Mails blockweise löschen Teil 2

  • Autor
    Beitrag
  • #1014150
    Sailor44
    Teilnehmer

      Nobbi, nachdem es mir unmöglich ist auf Deine Nachricht von gestern zu antworten, da das Programm nach dem Sendebutton immer wieder in die Leseroutine zurückfällt ohne meinen Beitrag zu senden, versuche ich es jetzt mit einem Teil 2 (als neues Thema)

      Hallo Nobbi,

      ich habe mir Deinen Vorschlag ausgedruckt und wollte ihn umsetzen, aber leider fehlt
      bei mir in der Kopfzeile (neben der Klammer) das Kästchen um den Haken zu setzen.
      Wollte einen Screen als Datei anfügen, aber das funktioniert hier nicht. (Wieso geht es bei Dir???

      Kopieren und Bild einfügen geht leider auch nicht.

      Gruß, Peter

      Nobbi
      Moderator

        Hallo Peter,

        leider gibt es immer mal wieder Probleme mit dem Forum.
        Bezüglich eines Screenshot hier einstellen kannst Du alternativ auch einen externen Uploader nehmen.
        Zum Beispiel http://www.abload.de und dort auf Bilder von der Festplatte hinzufügen > Screenshot vom Speicherort (Desktop) anklicken >unten auf Abload >dann bei Thumbnail für Foren (1) den Link kopieren und im Beitrag einfügen.

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion