Alte Mails blockweise löschen Teil 2

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.5-›Alte Mails blockweise löschen Teil 2

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #1014150
    Sailor44
    Teilnehmer

    Nobbi, nachdem es mir unmöglich ist auf Deine Nachricht von gestern zu antworten, da das Programm nach dem Sendebutton immer wieder in die Leseroutine zurückfällt ohne meinen Beitrag zu senden, versuche ich es jetzt mit einem Teil 2 (als neues Thema)

    Hallo Nobbi,

    ich habe mir Deinen Vorschlag ausgedruckt und wollte ihn umsetzen, aber leider fehlt
    bei mir in der Kopfzeile (neben der Klammer) das Kästchen um den Haken zu setzen.
    Wollte einen Screen als Datei anfügen, aber das funktioniert hier nicht. (Wieso geht es bei Dir???

    Kopieren und Bild einfügen geht leider auch nicht.

    Gruß, Peter

    #1014156
    Nobbi
    Moderator

    Hallo Peter,

    leider gibt es immer mal wieder Probleme mit dem Forum.
    Bezüglich eines Screenshot hier einstellen kannst Du alternativ auch einen externen Uploader nehmen.
    Zum Beispiel http://www.abload.de und dort auf Bilder von der Festplatte hinzufügen > Screenshot vom Speicherort (Desktop) anklicken >unten auf Abload >dann bei Thumbnail für Foren (1) den Link kopieren und im Beitrag einfügen.

    ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD

    Win 10 Home 20H2-64-Bit - Firefox 84.0 - Thunderbird 78.6.0 - (IncrediMail 2.5 Premium) KuNoMail Prototyp
    War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...