Ältere Mails lassen sich nicht mehr öffnen

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›Ältere Mails lassen sich nicht mehr öffnen

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #1012801
    jetme
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich habe die Frage hier schon mal gestellt: woran kann es liegen, dass ältere Maileingänge nicht mehr angezeigt werden? Bis zum 27.5.2014 funktioniert es noch. Ab dem 26.5.2014 tut sich nichts mehr, wenn ich diese Mails anklicke?! Anders verhalten sich alte Maileingänge in einem alten importierten Ordner. Da kann ich noch die erste Mail vom 31.1. 2007 öffnen!?
      Hat jemand eine Idee?? Das betrifft lediglich den aktuellen Eingangsordner!

      michsy
      Teilnehmer

        Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich benutze schon seit Jahren Incredimail 2.0 Plus also unter XP, Vista, Win. 7 und jetzt Win. 8.1. Bisher konnte ich die für mich wichtigen Mail abspeichern und auch wieder öffnen. Unter Win. 8.1 kommt immer die Meldung, wenn ich sie öffnen will, mit welcher App soll .eml geöffnet werden. Leider bekomme ich es einfach nicht hin und brauche dringend Hilfe.

        Gruß Micha

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.