Altes IncrediMail und Win 10 geht kaum noch

HomeForenIncrediMailAltes IncrediMail und Win 10 geht kaum noch

Schlagwörter: , ,

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #1023911

    Heinz51
    Teilnehmer

    Hallo

    Seit ich Win 10 Installiert habe muß ich meine alte 2.0 version min. 15-20x anklicken wenn ich glück habe öffnet es danach .

    Bei Win 7 mußte ich schon öfter anklicken aber jetzt mit Win 10 ist es ganz schlimm geworden.!

    Gibt es eine Lösung für dieses Problem ?

     

    #1023912

    Nobbi
    Teilnehmer

    Hallo Heinz,

    betrifft das jetzt nur IncrediMail oder starten andere Programme auch verlangsamt bzw. erst nach mehrmaligen anklicken?

    Da Du Windows 10 ja installieren konntest, hat Dein PC die Kompatibilitätsabfrage also ob Dein PC mit Windows 10 ordnungsgemäß funktionieren würde, bestanden.

    Windows-10-Check
    https://www.pcwelt.de/ratgeber/Windows-10-Schnell-Check-verraet-ob-Ihr-PC-bereit-ist-Upgrade-Check-9706794.html

    Neuer PC mit Windows 10 oder Upgrade von Windows 8x auf Windows 10?

    Möglicherweise solltest Du Deinen PC auch mal mit Boardeigenen Mitteln bereinigen.
    Die schon gesetzten Haken reichen.
    Datenträgerbereinigung:
    Explorer öffnen (Windows Taste und E)
    Rechtsklick auf Deinen PC (Windows (C:)
    Eigenschaften >Bereinigen
    Datenträgerbereinigung
    Klick auf Systemdateien bereinigen
    Dort schauen wie viel Speicherplatz die Wiederherstellungspunkte belegen
    (Löscht alle Systemwiederherstellungsp…)
    Weitere Optionen (Systemwiederherstellung und Schattenkopien)
    Damit werden alle bis auf den letzten gelöscht.
    Bereinigen >Löschen >OK >Dateien löschen

    Windows löscht wirklich nur die Dateien die nicht mehr benötigt werden.
    Nicht wie andere Bereinigungstools (CCleaner oder Win Optimizer) die mehr kaputt machen als bereinigen.

    *********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ************************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD

    Win 10 Home - 64 Bit - Firefox 74.0 - Thunderbird 68.6.0 - IncrediMail 2.5 Premium - uBlock Origin​​
    War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #1023924

    Heinz51
    Teilnehmer

    Hallo

    Danke für die Antwort.

    Nein dieses Problem ist nur mit Incredimal 2.0 wenn ich auf 2.5 upgrade bekomme ich alle gespeicherten Sachen nicht mehr da 2.5 meines wissens nicht die sachen von 2.0 übernimmt.

    Ich habs heute wieder versucht auch Deine Tips habe ich bevolgt aber kein Start jedenfals nicht nach 28 klicks von Incredimail

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...