Android App für Outlook

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Android App für Outlook

  • Autor
    Beitrag
  • #1027779
    Christoph Sigwart
    Teilnehmer

      Hallo
      Welche Android-App funktioniert auf meinem Huawei P30 Pro Handy damit E-Mail, Kalender und Aufgaben von meinem privaten Outlook synchronisiert werden?

      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        da muss ich selber leider passen.
        Für den Mail Dienst Outlook.com gibt es
        https://www.microsoft.com/de-de/microsoft-365/outlook-mobile-for-android-and-ios
        dann müsste man Outlook.com in Outlook Office einbinden.

        Mehr kann ich dazu aber auch nicht sagen, bei anderen eMail Anbietern muss ich passen.

        Peter