Animationen in IncrediMail

Home-›Foren-›KuNoMAIL-›IncrediMail Importer-›Animationen in IncrediMail

Verschlagwortet:

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 19:39 um 12. April 2022 von Manfred Kaiser.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #1028562
    Manfred Kaiser
    Teilnehmer

      Ich habe es endlich geschafft,  IncrediMail wiederzubeleben.

      Kann Senden und abrufen.

      Nur die Animationen .. Briefpapier, Hintergründe will IncrediMail erst herunterladen.

      Da IncrediMail aber out ist erreiche ich den Server nicht.

      Ich habe aber alles: (Animation, Ecard, Emotion, Identites, Image, Letter, Notifier, Skin und Sound) auf meiner Festplatte gefunden.

      Ist aber nicht integriert. Wenn ich diese z.B. birthday_faces. imf dort anklicke läuft der blaue Installationsbalken ab.

      Aber in dem neu in stallierten IncrediMail wird es nicht abgelegt und kann so auch nicht genutzt werden.

      Was muss ich machen damit alles wieder brauchbar wird ?

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)