KuNoMail – Ansicht der Vorschau

Home-›Foren-›KuNoMAIL-›KuNoMail – Ansicht der Vorschau

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 17:35 um 10. Mai 2023 von Klaus Graubner.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #1029815
    Klaus Graubner
    Teilnehmer

      Hallo,

      seit kurzem habe ich bei einigen Mail-Eingängen keine Vorschau zu den Beiträgen. Wenn ich auf E-Mail im Browser anzeigen klicke, erscheint die richtige Ansicht. Das war vorher aber so gewesen das ich die Vorschau schon in der Mail gesehen habe.

      Welche Einstellungen müssen da gemacht werden?

      Gruß

      Klaus Graubner

    Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.