Ansicht im Web

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook 2013-›Ansicht im Web

Verschlagwortet:

  • Autor
    Beitrag
  • #1029341
    prie54
    Teilnehmer

      Hallo,
      mein Standard Browser ist Firefox. Jedesmal wenn ich mir eine eMail im Browser ansehen möchte, öffnet sich der Microsoft Internet-Explorer bzw. Edge.
      OK beide Anwendungen stammen aus dem Hause Microsoft.
      Besteht die Möglichkeit, einen anderen Browser für die Browser-Ansicht zuzuordnen?

      Grüße von Peter

      prie54
      Teilnehmer

        Kann niemand hierzu etwas mitteilen?

        Teqi
        Teilnehmer

          Ja, es ist möglich, einen anderen Browser für die Browser-Ansicht in Outlook zuzuordnen. Sie müssen lediglich die Standardeinstellungen für Ihren Browser in den Einstellungen von Windows ändern. Hier sind die Schritte dazu:

          1. Klicken Sie auf das Startmenü und geben Sie “Einstellungen” ein.
          2. Klicken Sie auf “Apps” und dann auf “Standard-Apps”
          3. Scrollen Sie nach unten zu “Webbrowser” und wählen Sie den Browser aus, den Sie als Standard verwenden möchten.

          Nachdem Sie diese Schritte ausgeführt haben, sollte Outlook den von Ihnen ausgewählten Browser zur Anzeige von Hyperlinks verwenden.

          Hyperlinks in Outlook-E-Mails können unter Windows 10 nicht geöffnet werden.