Die Ansicht von KuNoMail im anderen Mail-Programm

Home-›Foren-›KuNoMAIL-›Die Ansicht von KuNoMail im anderen Mail-Programm

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 19:59 um 2. Juni 2022 von Doris.
  • Autor
    Beitrag
  • #1028690
    Bertrix
    Teilnehmer

      Hallo und guten Tag,

      hat schon jemand versucht eine Vorlage (erstellt mit dem Letter Creator) in einem anderen Mail-Program zu öffnen ? Bei mir funktioniert es nämlich nicht. (Bilder sind links oben in der Ecke gedrängt, siehe Anlage.

      Support sagt, dass es an den anderen Mail-Programmen liegt.

      Nur seltsam im ” IncrediMail ” ging und geht es doch auch.

      Ich weiß doch nicht, in welchem Mail-Programm der Angeschrieben die Mail öffnet und KunoMail hat ja nicht jeder.

      Über den Browser öffnen geht (bei Aktivierung )aber es muss doch auch sonst funktionieren.

      Vielleicht kann es mal jemand aus probieren. Oder bin ich zu bl . . . .

      Liebe Grüße

      Bertrix

      Anhänge:
      Sie müssen eingeloggt sein, um angehängte Dateien ansehen zu können.

      Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten !
      Win 10 Pro, 64 Bit, Intel Core i5-6600K, 16,0 GB RAM,
      IncrediMail Premium, KuNoMAIL,

      Doris
      Teilnehmer

        Hallo Bertrix!

        Ich habe es in einem anderen Email-Programm versucht und da ging es.

        Hast Du die Live View Option angeklickt?

        LG Doris

        Bertrix
        Teilnehmer

          Hallo Doris,

          danke für Deine Mitteilung.

          Mit ” Live View ” wird die Mail im Browser geöffnet, das geht. Ich meinte aber

          das sich die Mail so wie geschrieben ( mit Bildern, Videos und Gifs ), in jedem Mail-Programm

          öffnet. Das ist z.B.in IncrediMail der Fall. Aber in KuNoMail geht es nicht bei mir.

          Da ist alles oben links in die Ecke gequetscht, dazu noch alles übereinander.

          LG

          Bertrix

          Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten !
          Win 10 Pro, 64 Bit, Intel Core i5-6600K, 16,0 GB RAM,
          IncrediMail Premium, KuNoMAIL,

          Doris
          Teilnehmer

            Hallo Bertrix!

            Ich habe KuNoMail, habe auch schon Letter damit erstellt.

            Habe jetzt mal einen Testletter verschickt und in einem anderen E-Mail-Programm geöffnet.

            Da ist nur oben ein Streifen von meinem Letter zu sehen.

            LG Doris