Anwort-Mail finden

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Anwort-Mail finden

  • Autor
    Beitrag
  • #1029618
    Martin Baldauf
    Teilnehmer

      Hallo,

      gibt es eine Möglichkeit von einer eingegangenen Mail direkt in die ausgeführte Antwortmail zu gelangen.

      Im Moment muss ich ja aus dem Posteingang in den Postausgang etc.

      Welche Outlook-Version ich habe kann ich leider nicht sagen. Müsste aber die “aktuelle” sein.

      Gruß Martin

      Teqi
      Teilnehmer

        ja, es gibt eine Möglichkeit, direkt von einer eingegangenen E-Mail zur Antwort-E-Mail zu gelangen, ohne den Posteingang oder den Postausgang verlassen zu müssen. In Outlook können Sie dies auf verschiedene Arten erreichen, abhängig von der Version, die Sie verwenden. Hier sind einige Möglichkeiten:

        1. Verwenden Sie die Option “Antworten” oder “Allen antworten”: Wenn Sie auf eine eingegangene E-Mail klicken, sehen Sie in der Symbolleiste die Optionen “Antworten” und “Allen antworten”. Klicken Sie einfach auf eine dieser Optionen, um direkt zur Antwort-E-Mail zu gelangen.
        2. Verwenden Sie die Tastenkombination “Strg + R” oder “Strg + Umschalt + R”: Wenn Sie die Tastenkombination “Strg + R” drücken, wird eine Antwort-E-Mail geöffnet. Wenn Sie die Tastenkombination “Strg + Umschalt + R” verwenden, wird eine Antwort-E-Mail an alle Empfänger geöffnet.
        3. Verwenden Sie das Kontextmenü: Wenn Sie mit der rechten Maustaste auf eine eingegangene E-Mail klicken, wird ein Kontextmenü angezeigt. Wählen Sie hier einfach “Antworten” oder “Allen antworten”, um direkt zur Antwort-E-Mail zu gelangen.

        Ich hoffe, das hilft Ihnen weiter. Wenn Sie weitere Fragen haben, stehe ich gerne zur Verfügung.