AOL Online – Mail verschoben und verschwunden!?

Home-›Foren-›allg. Emailfragen-›AOL Online – Mail verschoben und verschwunden!?

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #1010834
    apzhead
    Teilnehmer

      Hey,

      ich bräuchte dringend eure Hilfe:

      Ich habe bei AOL ein Emailkonto und greife über den Webbrowser auf meine Mails zu.

      Jetzt war eine wichtige Email im Spamordner gelandet die da nicht hingehörte. Also habe ich sie mit der Option “verschieben in: Neue Mail” dorthin verschoben. Dort war sie dann auch erstmal drin. Beim nächsten Login war die Mail dann aber komplett verschwunden!
      Sie ist weder im Ordner neue Mail, alte Mails, Spam, Müll, kürzlich gelöscht oder einem sonstigen Ordner…

      Ist einem von euch so etwas auch schon’mal bei AOL passiert? Gibt es irgendeine Möglichkeit, wie ich die Email wieder herstellen könnte?

      Für jeden Tipp wäre ich dankbar!

      Anne

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)