Aufbewahrungsdauer von Mails in “Alle Emails”

Home-›Foren-›GMail-›Aufbewahrungsdauer von Mails in “Alle Emails”

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #1028894
    Gabi Greuter
    Teilnehmer

      Guten Tag
      ich bin neu bei Gmail. Dank diesem Forum habe ich gecheckt, dass eine verschwunden geglaubte Mail im Ordner “Alle Emails” gefunden werden kann. Zum Glück!
      Neue Frage: wie lange werden die Mails dort aufbewahrt? Könnte ich nach zwei Jahren auf eine Mail im Ordner “alle Emails” zurückgreifen? Falls nein, wie kann ich mir wichtige Mails sichern?
      Herzlichen Dank für Feedbacks! Zuerich143

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)