Auto-Vervollständigung der Adressen

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook 2010-›Auto-Vervollständigung der Adressen

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #1014378
    wgd
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,

      wie kann ich steuern, nach welchen Optionen Outlook die Auto-Vervollständigung der Adressen absucht?

      Im Klartext: Outlook braucht den ersten Buchstaben der Adresse, um mir Vorschläge zu machen, ich möchte gerne, dass er mir auch Vorschläge für teilweise eingegebene Adressen (z.B. “@outlook” oder …bub@out…”) macht. Kann man das irgendwo, falls ja wo? einstellen?

      Vielen Dank

      Lg

    Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.