Autoarchivierung von Ordner funktioniert nicht

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook 2010-›Autoarchivierung von Ordner funktioniert nicht

Schlagwörter: 

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 22:43 um 14. Juli 2015 von lastwebpage.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #1016533
    Kovski
    Teilnehmer

      Guten Tag,

      ich habe bei einem Ordern unter >Eigenschaften >Autoarchivierung eingestellt, dass Mails, die älter als 6 Monate sind, automatisch gelöscht werden sollen. Es tut sich aber absolut nichts, der Ordner ist voll mit sehr alte Mails.

      Ich verwende Windows 8.1; Outlook 2010; der erwähnte Ordner ist der einzige, für den ich Autoarchivierung eingestllt habe, ansonsten habe ich Autoarchivierung abgestellt.

      Für Antworten herzlichen Dank im Voraus!

      #1016560
      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        1) Outlook archiviert standardmäig nicht nach Empfangsdatum oder so, sondern nach dem letzten Änderungsdatum, siehe hierzu https://support.microsoft.com/de-de/kb/197981

        2) In http://www.howto-outlook.com/faq/archivenotworking.htm (english) steht beschrieben, was sonst noch schief gehen kann (und wie man 1) umgeht)

        Peter

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

      -