Autoarchivierung von Ordner funktioniert nicht

HomeForenOutlookOutlook 2010Autoarchivierung von Ordner funktioniert nicht

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  lastwebpage vor 3 Jahre, 7 Monate.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #1016533

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    Autoarchivierung von Ordner funktioniert nicht: 1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
    1,00 von 5 Sterne, basierend auf 1 abgegebenen Stimmen.
    Loading...

    Kovski
    Teilnehmer

    Guten Tag,

    ich habe bei einem Ordern unter >Eigenschaften >Autoarchivierung eingestellt, dass Mails, die älter als 6 Monate sind, automatisch gelöscht werden sollen. Es tut sich aber absolut nichts, der Ordner ist voll mit sehr alte Mails.

    Ich verwende Windows 8.1; Outlook 2010; der erwähnte Ordner ist der einzige, für den ich Autoarchivierung eingestllt habe, ansonsten habe ich Autoarchivierung abgestellt.

    Für Antworten herzlichen Dank im Voraus!

    #1016560

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    lastwebpage
    Moderator

    Hallo,
    1) Outlook archiviert standardmäig nicht nach Empfangsdatum oder so, sondern nach dem letzten Änderungsdatum, siehe hierzu https://support.microsoft.com/de-de/kb/197981

    2) In http://www.howto-outlook.com/faq/archivenotworking.htm (english) steht beschrieben, was sonst noch schief gehen kann (und wie man 1) umgeht)

    Peter

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

Autoarchivierung von Ordner funktioniert nicht: 1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
1,00 von 5 Sterne, basierend auf 1 abgegebenen Stimmen.
Loading...