Autoarchivierung von Ordner funktioniert nicht

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook 2010-›Autoarchivierung von Ordner funktioniert nicht

Schlagwörter:

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 22:43 um 14. Juli 2015 von lastwebpage.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #1016533
    Kovski
    Teilnehmer

      Guten Tag,

      ich habe bei einem Ordern unter >Eigenschaften >Autoarchivierung eingestellt, dass Mails, die älter als 6 Monate sind, automatisch gelöscht werden sollen. Es tut sich aber absolut nichts, der Ordner ist voll mit sehr alte Mails.

      Ich verwende Windows 8.1; Outlook 2010; der erwähnte Ordner ist der einzige, für den ich Autoarchivierung eingestllt habe, ansonsten habe ich Autoarchivierung abgestellt.

      Für Antworten herzlichen Dank im Voraus!

      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        1) Outlook archiviert standardmäig nicht nach Empfangsdatum oder so, sondern nach dem letzten Änderungsdatum, siehe hierzu https://support.microsoft.com/de-de/kb/197981

        2) In http://www.howto-outlook.com/faq/archivenotworking.htm (english) steht beschrieben, was sonst noch schief gehen kann (und wie man 1) umgeht)

        Peter

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.