Automatisch Weiterleiten – Suchen und Ersetzen

Home-›Foren-›GMail-›Automatisch Weiterleiten – Suchen und Ersetzen

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #1025434
    Michael Huster
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich suche eine Einstellung bzw. ein Mailprogramm mit dem ich Emails von einen bestimmten Absender mit einem bestimmten Betreff automatisch weiterleiten kann. Vorher soll aber durch eine Suchen und Ersetzen Funktion Text entfernt bzw ersetzt werden.

      Folgernder Hintergrund:

      Ich bekomme eine Bestätigungsemail mit einem Preis und den möchte ich wenns geht entfernen und diese Email dann als Arbeitsauftrag weiterleiten.

      Gibt es sowas, ich suche schon eine Weile hab aber nichts gefunden.

      Oder hat jemand eine Idee wie man sowas umsetzen kann?

      Gruß Micha

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)