Autospeicherung von Entwürfen

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook 2010-›Autospeicherung von Entwürfen

  • Autor
    Beitrag
  • #1020905
    Ramón
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich habe gerade einen email an eine Kontaktgruppe geschrieben und als ich fertig war wollte ich noch bei outlook eine Signatur einrichten bevor ich sie abschicke. Deswegen hab ich das mail fesnter geschlossen und auf die Frage, ob ich den bereits autogespeicherten Entwurf beibehalten wolle, auf “beibehalten” gecklickt. Nachdem ich meine Signatur eingerichtet hatte musste ich zu meinem Schrecken feststellen, dass in den Entwürfen die mail nicht gespeichert war.

      Kann ich sie jetzt noch irgendwo finden????

      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        drück mal STRG+UMSCHALT+F, achte darauf bei “Durchsuche…” die entsprechenden Ordner auszuwählen. Vielleicht hast du Glück.

        Peter