Autovervollständigung im Outlook 2013

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook 2013-›Autovervollständigung im Outlook 2013

Verschlagwortet:

  • Autor
    Beitrag
  • #1011614
    HeiJoWes
    Teilnehmer

      Hallo!
      Aus meinem “alten” E-Mailprogramm (David fx von Tobit) kenne ich es, dass die Autovervollständigung nicht zwingend die ersten Buchstaben der E-Mail-Adresse benötigt. Im David fx ist es ausreichend, drei in der E-Mail-Adresse aufeinanderfolgende Zeichen einzugeben und schon wurden die Vorschläge gezeigt.
      Geht das im Outlook auch? Oder gibt es im Outlook 2013 nur die mir bekannte Möglichkeit, dass zwingend die ersten Zeichen der E-Mail-Adresse eingegeben werden müssen?

      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        nein, ist mir so nicht bekannt.
        Es sind die ersten Buchstaben des Names oder der eMailadresse entscheidend.

        Peter