- Dieses Thema hat 3 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 23:42 um 5. Juli 2019 von hummelzwo.
4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail mit Windows 10-›Backup – Daten auf einen neuen PC
Verschlagwortet: datensicherung
Hallo ,
ich wollte meine Daten auf einen neuen PC spielen aber das Backup Programm (mit Lizenz) schafft es nicht, anscheinend ist die Datenmenge zu groß. Gibt es evtl eine andere Möglichkeit die Daten zu übertragen?
VG
Karin
Hallo hummelzwo,
welche Version von IncrediMail und welches Backup Programm? (Wo gekauft)
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 120.0.1 - Thunderbird 115.5.1 Supernova - KuNoMail Vollversion
Hallo Nobbi,
danke für deine Hilfe!
Habe nun 1 Backup erstellt kann aber die Datei nicht auf einen Stick senden, obgleich genügend Speicher vorhanden, sagt er immer : nicht genug Speicher vorhanden.
Gibt es da einen Trick um die Datei auf einen Stick zu bekommen?
VG
KArin
Hallo zusammen,
ich habe nun ein Backup mit IncrediBackup geschafft und es auf eine ExterneFP kopiert und dann auf dem neuen Laptop Konten wieder hergestellt. Leider mit einem Fehler:Exception: ACCESS_VIOLATION (C0000005) – on reading from 00000020
Faulting Offset: 00025673
Module: MFC80U.DLL
Leider kann ich das Fenster nicht schließen, denn dann wird IM auch geschlossen!
Vielleicht weiß jemand Rat?
VG
Karin
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: