Backup – Daten auf einen neuen PC

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail mit Windows 10-›Backup – Daten auf einen neuen PC

Verschlagwortet:

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 23:42 um 5. Juli 2019 von hummelzwo.
  • Autor
    Beitrag
  • #1023060
    hummelzwo
    Teilnehmer

      Hallo ,
      ich wollte meine Daten auf einen neuen PC spielen aber das Backup Programm (mit Lizenz) schafft es nicht, anscheinend ist die Datenmenge zu groß. Gibt es evtl eine andere Möglichkeit die Daten zu übertragen?
      VG
      Karin

      Nobbi
      Moderator

        Hallo hummelzwo,

        welche Version von IncrediMail und welches Backup Programm? (Wo gekauft)

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        hummelzwo
        Teilnehmer

          Hallo Nobbi,
          danke für deine Hilfe!
          Habe nun 1 Backup erstellt kann aber die Datei nicht auf einen Stick senden, obgleich genügend Speicher vorhanden, sagt er immer : nicht genug Speicher vorhanden.
          Gibt es da einen Trick um die Datei auf einen Stick zu bekommen?
          VG
          KArin

          hummelzwo
          Teilnehmer

            Hallo zusammen,
            ich habe nun ein Backup mit IncrediBackup geschafft und es auf eine ExterneFP kopiert und dann auf dem neuen Laptop Konten wieder hergestellt. Leider mit einem Fehler:Exception: ACCESS_VIOLATION (C0000005) – on reading from 00000020
            Faulting Offset: 00025673
            Module: MFC80U.DLL
            Leider kann ich das Fenster nicht schließen, denn dann wird IM auch geschlossen!
            Vielleicht weiß jemand Rat?
            VG
            Karin