Backup – Daten auf einen neuen PC

HomeForenIncrediMailIncrediMail mit Windows 10Backup – Daten auf einen neuen PC

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 3 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  hummelzwo vor 2 Monate, 1 Woche.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #1023060

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    hummelzwo
    Teilnehmer

    Hallo ,
    ich wollte meine Daten auf einen neuen PC spielen aber das Backup Programm (mit Lizenz) schafft es nicht, anscheinend ist die Datenmenge zu groß. Gibt es evtl eine andere Möglichkeit die Daten zu übertragen?
    VG
    Karin

    #1023061

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Nobbi
    Moderator

    Hallo hummelzwo,

    welche Version von IncrediMail und welches Backup Programm? (Wo gekauft)

    ***************Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert)**************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD Win 10 Home - 64 Bit - Firefox 69.0 - Thunderbird 68.0 - IncrediMail 2.5 Premium - ABP 3.5.2 - MBAM 3.8.3 - LifeTab-TabletPC - War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #1023062

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    hummelzwo
    Teilnehmer

    Hallo Nobbi,
    danke für deine Hilfe!
    Habe nun 1 Backup erstellt kann aber die Datei nicht auf einen Stick senden, obgleich genügend Speicher vorhanden, sagt er immer : nicht genug Speicher vorhanden.
    Gibt es da einen Trick um die Datei auf einen Stick zu bekommen?
    VG
    KArin

    #1023068

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    hummelzwo
    Teilnehmer

    Hallo zusammen,
    ich habe nun ein Backup mit IncrediBackup geschafft und es auf eine ExterneFP kopiert und dann auf dem neuen Laptop Konten wieder hergestellt. Leider mit einem Fehler:Exception: ACCESS_VIOLATION (C0000005) – on reading from 00000020
    Faulting Offset: 00025673
    Module: MFC80U.DLL
    Leider kann ich das Fenster nicht schließen, denn dann wird IM auch geschlossen!
    Vielleicht weiß jemand Rat?
    VG
    Karin

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...