BACKUP-Restor nicht möglich

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›BACKUP-Restor nicht möglich

  • Autor
    Beitrag
  • #1010601
    Schluesselfeiler
    Teilnehmer

      Hi,

      ich bin ein Neuling und bräuchte dringend Hilfe.

      Ich habe Incredi2 benutzt und musste Win7 neu auf setzen. Vorher habe ich mit dem Incredi-Backup gesichert.

      Das hat funktioniert!.

      Ich habe meinen Rechner mit Win 7 installiert und mir dann wieder Incredimail2 installiert.Ich wollte dann die Daten wieder zurück sichern.

      Macht das Backupprogramm auch,aber nur bis zu einem gewissen Punkt. Dann bricht das Programm ab und bringt eine Fehlermeldung.

      Dann habe ich notgedrungen meine Mailadressen per Hand eingetragen. Das Mailprogramm funktioniert aber ich kann meine Daten nicht zurücksichern. Was mir aufgefallen ist, dass im Mailprogramm links die Adressen von mir aufgelistet  sind  und zB das Menue in englisch ist. Das ist vielleicht der Fehler?

      Wer könnte mir einen Tipp geben?

      MfG Schluesselfeiler

      Uwe-Dembski
      Teilnehmer

        Lade Dir bitte einmal die deutsche Version des Setups herunter. Stelle dann in den Optionen die Sprache auf Deutsch um.
        Für die Wiederherstellung Deiner Daten gehe wie folgt vor:
        Gehe zu
        C:\Users\Your Profile Name\AppData\Local\IM\
        Kopiere den Identities-Ordner auf Deinen Desktop.
        Gehe in Incredimail auf Datei, Import/Export, Nachrichten importieren und wähle Nachrichten, Incredimail und wähle dann den entsprechenden Ordner auf dem Desktop aus.
        Gehe genauso mit den Kontakten vor, falls Du diese früher auch einmal gesichert hattest.
        Funktioniert das besser?

        Bis bald und viele liebe Grüße