- This topic has 1 Antwort, 2 Stimmen, and was last updated 08:04 um 1. Januar 2014 by Uwe-Dembski.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›BACKUP-Restor nicht möglich
Lade Dir bitte einmal die deutsche Version des Setups herunter. Stelle dann in den Optionen die Sprache auf Deutsch um.
Für die Wiederherstellung Deiner Daten gehe wie folgt vor:
Gehe zu
C:\Users\Your Profile Name\AppData\Local\IM\
Kopiere den Identities-Ordner auf Deinen Desktop.
Gehe in Incredimail auf Datei, Import/Export, Nachrichten importieren und wähle Nachrichten, Incredimail und wähle dann den entsprechenden Ordner auf dem Desktop aus.
Gehe genauso mit den Kontakten vor, falls Du diese früher auch einmal gesichert hattest.
Funktioniert das besser?
Bis bald und viele liebe Grüße
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: