BACKUP-Restor nicht möglich

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›BACKUP-Restor nicht möglich

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #1010616
    Uwe-Dembski
    Participant

      Lade Dir bitte einmal die deutsche Version des Setups herunter. Stelle dann in den Optionen die Sprache auf Deutsch um.
      Für die Wiederherstellung Deiner Daten gehe wie folgt vor:
      Gehe zu
      C:\Users\Your Profile Name\AppData\Local\IM\
      Kopiere den Identities-Ordner auf Deinen Desktop.
      Gehe in Incredimail auf Datei, Import/Export, Nachrichten importieren und wähle Nachrichten, Incredimail und wähle dann den entsprechenden Ordner auf dem Desktop aus.
      Gehe genauso mit den Kontakten vor, falls Du diese früher auch einmal gesichert hattest.
      Funktioniert das besser?

      Bis bald und viele liebe Grüße

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...