Beim PC hochfahren kommt Anmeldefenster Email Outlook.com

Home-›Foren-›Outlook-›Beim PC hochfahren kommt Anmeldefenster Email Outlook.com

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #1022166
    Karl-Heinz
    Teilnehmer

      Hallo,

      bin mir nicht sicher ob ich mit meiner Frage hier richtig bin. Ich hab bei Outlook.com ein Konto schon länger erstellt. Aus irgendeinen Grund erscheint nach dem hochfahren meines Desktop PCs das Anmeldefenster Outlook.de mit Passworteingabe. Bisher startete Windows 10 ohne irgendeiner Anmeldung. Wie kann ich das wieder ändern.? Im Netz habe ich leider keine passende Lösung gefunden.

      Normal benutze ich Outlook 2007 und habe eine E-Mail Konto bei T-Online, funktioniert nach wie vor.

      Hoffe auf Hilfe

      Beste Grüße

      Anhänge:
      Sie müssen eingeloggt sein, um angehängte Dateien ansehen zu können.
      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        Outlook.com bzw. Outlook.de ist, soweit ich mich erinnern kann, nach der Erstinstallation standardmäßig mit der Mail App von Windows verbunden. Bzw. die Live ID die in Windows 10 angegeben wird.
        Wenn die einmalige Eingabe des Passwortes nicht reicht, vermute ich mal, dass die Mail App von Windows im Autostart ist.
        Schau dir mal folgendes an, ob du da irgendwo die Mail App im Autostart findest
        https://www.deskmodder.de/wiki/index.php/Autostart_Windows_10_Programme_deaktivieren_hinzuf%C3%BCgen_entfernen

        Peter

        Karl-Heinz
        Teilnehmer

          Hallo @Lastwebpage,

          ich habe mittlerweile die Lösung gefunden. Vielen Dank für deine Rückmeldung.

          Hier die Lösung: https://www.deskmodder.de/wiki/index.php?title=Windows_10_automatisch_anmelden_ohne_Passworteingabe

        Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.