Eigenen Beitrag löschen ?

Home-›Foren-›Off Topic-›Eigenen Beitrag löschen ?

Verschlagwortet:

  • Autor
    Beitrag
  • #1028386
    Monalein
    Teilnehmer

      Kann man im Forum einen eigenen Beitrag wieder löschen, wenn man feststellt, dass man sich verschrieben hat oder einen Fehler im Beitrag gemacht hatte?

      Nobbi
      Moderator

        Hallo Monalein,

        nein dass ist nicht möglich.

        Sollte etwas falsch bzw. in einem falschen Unterforum geschrieben sein, einfach in einem weiteren Beitrag erwähnen.

        Einfach den entsprechenden Wunsch mitteilen.

        Mit Einverständnis des Beitragersteller kann dann durch einen Moderator der Beitrag gelöscht, geändert oder in ein anderes Unterforum verschoben werden.

        Dies geschieht dann möglichst Zeitnah.

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion