IncrediMail 2.5 – Bekomme keine Mails

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.5 Fehlermeldungen-›IncrediMail 2.5 – Bekomme keine Mails

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 11:47 um 4. März 2016 von Nobbi.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #1018482
    MiamiFlorida
    Teilnehmer

      ImApp an invalid Argument was encoutered

      was soll/ muss ich tun um wieder Mails zu empfangen

       

      #1018484
      Nobbi
      Moderator

        Hallo MiamiFlorida,

        Wann kommt diese Meldung?

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 123.0 - Thunderbird 115.8.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #1018487
        MiamiFlorida
        Teilnehmer

          kann ich nicht genau sagen , wenn ich incredi mail schliesse steht es oft da

          #1018502
          Nobbi
          Moderator

            Hallo MiamiFlorida,

            Perion hat ja endlich ein Update gebracht.
            Möglicherweise löst es das Problem.
            Alles dazu hier.

            Probleme von IncrediMail mit Adobe Flash gelöst

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 123.0 - Thunderbird 115.8.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

          Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

          Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

          -