IncrediMail 2.5 – Bekomme keine Mails

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.5 Fehlermeldungen-›IncrediMail 2.5 – Bekomme keine Mails

4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #1018482
    MiamiFlorida
    Teilnehmer

    ImApp an invalid Argument was encoutered

    was soll/ muss ich tun um wieder Mails zu empfangen

     

    #1018484
    Nobbi
    Moderator

    Hallo MiamiFlorida,

    Wann kommt diese Meldung?

    ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD

    Win 10 Home 20H2-64-Bit - Firefox 83.0 - Thunderbird 78.5.0 - (IncrediMail 2.5 Premium) KuNoMail Prototyp
    War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #1018487
    MiamiFlorida
    Teilnehmer

    kann ich nicht genau sagen , wenn ich incredi mail schliesse steht es oft da

    #1018502
    Nobbi
    Moderator

    Hallo MiamiFlorida,

    Perion hat ja endlich ein Update gebracht.
    Möglicherweise löst es das Problem.
    Alles dazu hier.

    Probleme von IncrediMail mit Adobe Flash gelöst

    ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD

    Win 10 Home 20H2-64-Bit - Firefox 83.0 - Thunderbird 78.5.0 - (IncrediMail 2.5 Premium) KuNoMail Prototyp
    War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...