Benachrichtigung in Thunderbird bei Faxeingang

HomeForenThunderbirdBenachrichtigung in Thunderbird bei Faxeingang

Schlagwörter: ,

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  upeku vor 1 Woche, 3 Tagen.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #1021204

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    upeku
    Teilnehmer

    Hallo zusammen,
    wir haben auf einem Server Thunderbird installiert. Alles arbeitet einwandfrei. Es besteht ein kleines Netzwerk mit anderen PC. Als Router verwenden wir eine Fritzbox 7390 auf welcher wir die Faxfunktion konfiguriert haben. Trifft ein Fax ein wird dieses an unsere Mailadresse als PDF weitergeleitet und in einem bestimmten Ordner abgelegt. Dies geschieht über einen festgelegte Regel. Das bekommt man aber nur mit, wenn jemand unmittelbar am Server selbst arbeitet. Jetzt meine Frage:
    Gibt es innerhalb von Thunderbird die Möglichkeit die Benachrichtigungen so einzustellen, daß beim eintreffen eines Faxes eine Benachrichtigung an einen bestimmten Rechner geschickt wird. Es gibt zwar noch die Möglichkeit Thunderbird auf dem betreffenden PC zu installieren und die Mails in Kopie abzuholen, aber das ist nicht erwünscht. Vielleicht gibt es ein Plugin oder AddOn was dies kann. Für hilfreichte Antworten wären wir sehr dankbar. Gruß upeku

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...