Benutzerwörterbuch mit Wortliste importieren

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook 2019-›Benutzerwörterbuch mit Wortliste importieren

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #1026479
    H78315
    Teilnehmer

      Ich bin im Wechsel von Outlook 2013 auf Outlook 2019.

      Ich möchte mein Benutzerwörterbuch mit einer Wortliste von 4.800 Einträgen aus Outlook 2013 exportieren und nach Outlook 2019 importieren.

      Weiß jemand, wie das geht?

      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        Bei Outlook 2019 ist das hier zu finden:
        Datei->Optionen->E-Mail->”Rechtschreibung und Autokorrektur”.
        Wenn man da auf Dokumentprüfung->Benutzerprüfung klickt findet man diverse Wörterbücher diese sind unter %APPDATA%\Roaming\Microsoft\Spelling\de-DE gespeichert
        Bei Outlook müsste es auch irgendwo dieses Option geben, wo man auch eine Pfadangabe findet.

        Es müsste reichen die entsprechende dic Datei zu kopieren. Evtl. muss diese in default.dic umbenannt werden.

        Peter

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.