Bestellung im KuNoMail Shop

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13 Antworten anzeigen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Autor
    Beitrag
  • #1026077
    ejo
    Teilnehmer

    Habe heute morgen den Text Assistenten bestellt und bezahlt.

    Wie geht das jetzt weiter?

    mfg
    ejo

    #1026080
    Nobbi
    Moderator

    Hallo ejo,

    eine E-Mail über den Einkauf bekommen?

    Melde Dich im Onlineshop an und gehe auf Dein Konto.
    In der Bestellübersicht siehst Du Deine Einkäufe.

    War der Einkauf erfolgreich?

    Dann gehe über Optionen in die Medienzentrale und klicke dort auf Shop Produkte laden.

    ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD

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    #1026118
    Mailhilfe
    Verwalter

    Sind die Textmelder nun dem Menü Verwaltung -> Assistenten zu sehen?

    Siehe Anhang

    Anhänge:
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    #1026136
    yvo-oehri
    Teilnehmer

    Hallo Nobbi

    Ich komme weiter mal hier. Also Punkt eins. Im Online Shop ist es als bezahlt eingetragen, aber in
    Medien zentrale ist nichts zu finden. Habe den PC nochmals neu getsartet, aber nichts zu finden.

    #1026138
    Nobbi
    Moderator

    Hallo ejo,

    in der Medienzentrale auf Shop Produkte laden klicken.

    Dann wie Mailhilfe schreibt schauen, ob nach klick auf Assistent zu sehen.

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    #1026139
    yvo-oehri
    Teilnehmer

    Hi Nobbi

    Das habe ich alles versucht. In meinem Konto ist Kaufdatum 17.01.21 Bestellnummer OIDRS usw. und bezahlt.  In der Medienzentrale sollte ich die Soft ja herunter laden können, aber da kommt immer die Meldung: Die Verbindung zum Onlinekonto konnte nicht hergestellt werden. Bitte überprüfe die Eingabe.

    Welche Überprüfung ist da gemeint?

    #1026141
    Mailhilfe
    Verwalter

    Die Daten sind zum Online Konto sind auch unter Verwaltung -> Einstellungen Reiter Online Konto hinterlegt?
    Siehe Bild

    Anhänge:
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    #1026143
    yvo-oehri
    Teilnehmer

    Ok fein, es war mein Fehler. Ich habe ein falsches Passwort eingegeben.
    Wo finde ich die Assistenten? Bei KUNO und Hansi ist nichts. Ich weiss ich bin kein Könner. darum dies für euch „Anfängerfragen“

    Danke um eure Hilfe.

     

    #1026144
    Nobbi
    Moderator

    Hallo ejo,

    wenn Du den Reiter Assistenten aufgerufen hast, dann klicke mal bei Wähle Deinen Anbieter rechts auf den kleinen schwarzen Pfeil.

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    #1026147
    yvo-oehri
    Teilnehmer

    Ja Nobbi das ist schon klar, aber ich habe da nur KUNO Mail als Anbieter und da sind nur Hansi und KUNO. Ich finde keine weiten Anbieter in diesem Fall ja  Mailhilfe.de oder bin ich da auf dem Holzweg?

    #1026149
    Nobbi
    Moderator

    Hallo ejo,

    OK.
    Dann wie in dem Screen von Mailhilfe auf Lokale Bestellungen Löschen klicken.
    Noch mal über Optionen in die Medienzentrale und klicke dort auf Shop Produkte laden.

    Und noch mal auf den Reiter Assistenten.

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    #1026151
    yvo-oehri
    Teilnehmer

    Hallo Nobbi Danke es klappt nun.

    #1026152
    Nobbi
    Moderator

    Danke für die Rückmeldung

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