Bild Grösse bei Signaturen in Outlook 2016 Version 48389

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook 2016-›Bild Grösse bei Signaturen in Outlook 2016 Version 48389

Verschlagwortet: ,

  • Autor
    Beitrag
  • #1025125
    Luca Orlando
    Teilnehmer

      Guten Tag

      Ich möchte eine Signatur im Outlook erstellen. Leider ist mir dabei aufgefallen, dass ich das Bild in meiner Signatur nicht vergrössern/verkleinern kann. Ich habe schon etwas gegoogelt und konnte herausfinden, dass man dies mit rechtsklick –> Bild und anschliessend unter Grafik die Grösse verändern kann. Allerdings gibt es bei mir die Option “Bild” nicht. Somit lässt sich die Grösse nicht ändern.

      Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

      Freundliche Grüsse

      Luca

      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        also wenn ich unter Datei->Optionen->E-Mail->Signaturen eine neue erstelle könnte ich da ein Bild einfügen (über die Toolbar in dem Fenster) und über Rechtsklick->Bild die Größe ändern (Eine Größenänderung über den Auswahlrahmen funktioniert bei mir nicht). Allerdings verwende ich eine andere Version von Outlook 2016.
        Es scheint also kein genereller Fehler zu sein.
        Kann es vielleicht am Bild selber liegen? Funktioniert das bei allen Bildern nicht?

        Ansonsten habe ich auch nur folgendes gefunden
        https://answers.microsoft.com/en-us/msoffice/forum/msoffice_outlook-mso_other-mso_2010/how-to-resize-a-photo-inserted-into-an-outlook/f0b9d756-c57f-41d4-b05c-23348d7b1187

        Peter