Keine Bilder in Mails – Platzhalter

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Keine Bilder in Mails – Platzhalter

Verschlagwortet:

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 3 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 22:48 um 19. Mai 2015 von Nobbi.
  • Autor
    Beitrag
  • #1016220
    comdao
    Gesperrt

      in meinem Posteingang von Outlook 2007 werden keine Bilder mehr angezeigt – stattdessen ein Platzhaltersymbol

      Wer weiß Rat ?

      Teqi
      Teilnehmer
        Nobbi
        Moderator

          Hallo comdao,

          versuche mal folgendes:

          ► Öffne eine neue Mail Nachricht
          ► Klicke oben links auf das Office Symbol
          ► In dem sich dann öffnenden Fenster auf “Editor-Optionen”
          ► Dann auf “Erweitert”
          ► Dann zum Punkt “E-Mail-Inhalt anzeigen”
          ► Dort entferne mal den Haken “Platzhalter für Grafiken anzeigen”

          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion