Ich bekomme keine Mails

Home-›Foren-›KuNoMAIL-›Ich bekomme keine Mails

15 Antworten anzeigen - 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Autor
    Beitrag
  • #1025500
    liane
    Teilnehmer

    Hallo Nobbi

    Wie immer hat sich nichts geändert.Habe alles gemacht Deinstaliert neu gemacht.Aber es kommen keine Mails an.Was ich nun tuen kann ich weiss es nicht mehr.Weisst Du Rat bitte

    Einen schönen Abend

    Herzlichen Gruss Liane

    #1025501
    Nobbi
    Moderator

    Hallo Liane,

    vielleicht sollten wir das mal Schritt für Schritt angehen.
    Und bitte immer nur ein Schritt bzw. Aktion.
    Und nicht mehrere Fragen.
    Jede Frage bitte beantworten bzw. jede genannte Aktion durchführen.
    Wäre doch gelacht, wenn wir das nicht hinbekämen das auch Du KuNoMail ohne Probleme nutzen kannst.
    Ich versuche jedenfalls mein Bestes.
    Und bitte nicht verzweifeln, wenn die Antwort etwas dauert.

    Du hast KuNoMail in der aktuellen Version 1.2.7 installiert?

    ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD

    Win 10 Home 20H2-64-Bit - Firefox 83.0 - Thunderbird 78.5.1 - (IncrediMail 2.5 Premium) KuNoMail Prototyp
    War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #1025525
    liane
    Teilnehmer

    Hallo Nobbi
    Ja die aktuelle Version habe ich danke fürs Antworten.Nicht böse sein wenn ich nerve
    aber es wäre so schön wenn es klappt
    Danke dir sehr
    Lieben gruss Liane

    #1025529
    Nobbi
    Moderator

    Hallo Liane,

    nein Du nervst nicht.
    Hast Du in der neuen Version schon ein Konto eingerichtet?
    (Manuell also Händisch oder mit dem Assistenten)

    ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD

    Win 10 Home 20H2-64-Bit - Firefox 83.0 - Thunderbird 78.5.1 - (IncrediMail 2.5 Premium) KuNoMail Prototyp
    War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #1025536
    liane
    Teilnehmer

    Hallo Nobbi

    Ich habe die neuste Version und ein konto eingerichtet.Mit dem  Assistenten.Habe dann mir mal eine Mail geschickt,kam nicht an

    Danke für deine Geduld und das Du immer da bist

    Herzlichen Gruss Liane

    #1025537
    Nobbi
    Moderator

    Hallo Liane,

    bei welchem Anbieter?
    (Hauptadresse – Alias zum Testen?)

    ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD

    Win 10 Home 20H2-64-Bit - Firefox 83.0 - Thunderbird 78.5.1 - (IncrediMail 2.5 Premium) KuNoMail Prototyp
    War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #1025538
    liane
    Teilnehmer

    Hallo Nobbi

    Mit der web adresse [Mailadresse gelöscht]
    Lieben Gruss liane

    EDIT: [Nobbi]
    Datenschutz wird bei uns GROSS geschrieben.

    #1025539
    Nobbi
    Moderator

    Hallo Liane,

    ich habe die Adresse erstmal gelöscht.
    Du sollst ja nicht haufenweise SPAM-Mails bekommen.
    Oder ist das extra eine um so etwas zu testen?

    ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD

    Win 10 Home 20H2-64-Bit - Firefox 83.0 - Thunderbird 78.5.1 - (IncrediMail 2.5 Premium) KuNoMail Prototyp
    War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #1025544
    liane
    Teilnehmer

    Hallo Nobbi
    Danke für deine Hilfe wie blond bin ich da gewesen ne grau bin ich lach
    Allso ich werde eine anderer Email Adresse nehmen denn es kommt keine mail hier an die ich an mich sende
    Allso ich mache noch einen versuch und dann nerve ich nicht mehr denn an was muss es ja liegen
    Alles liebe und danke für alles Herzlichen Gruss liane

    #1025548
    Nobbi
    Moderator

    Nerv ruhig. Wir kriegen das schon gebacken.

    ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD

    Win 10 Home 20H2-64-Bit - Firefox 83.0 - Thunderbird 78.5.1 - (IncrediMail 2.5 Premium) KuNoMail Prototyp
    War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #1025549
    liane
    Teilnehmer

    Hallo Nobbi

    Dankeschön dein  Wort  in Gottes Ohr

    Lieben Gruss Liane

    #1025553
    liane
    Teilnehmer

    Hallo Nobbi

    Wollte Dir nur mitteilen das ich eine neue email Adresse habe und nun kommen hier alle mails an etliche .Ja ich weiss nicht woran es lag an der Adrees mit Bindstrich.Das einzigste was ich nun machen muss Sie wieder ändern im Mitgliederbereich hoffentlich ist das nicht so schlimm.

    Nun wollen wir hoffen das alles in Ordnung ist.Einen schönen Sonntag

    Herzlichen Gruss liane

    #1025555
    Nobbi
    Moderator

    Hallo Liane,

    Glückwunsch.
    E-Mailadresse hier geändert habe ich noch nicht.
    Aber das sollte wohl kein Problem sein.

    ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD

    Win 10 Home 20H2-64-Bit - Firefox 83.0 - Thunderbird 78.5.1 - (IncrediMail 2.5 Premium) KuNoMail Prototyp
    War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #1025556
    liane
    Teilnehmer

    Hallo Nobbi

    Du kommst ja an meine email adresse ran.Ich habe Sie in meinem Profiel geändert es klappt super bekomme sogar von Vodafonemail alles hier nun rein bin glücklich.Nun muss ich noch im Mitgliederbereich ändern,Nobbi danke für alles und das du immer da bist .Alles liebe

    Herzliche grüsse Liane

    #1025557
    Nobbi
    Moderator

    Hallo Liane,

    schön das jetzt alles nach Deinen Wünschen geklappt hat.
    Ich hoffe das bleibt jetzt auch so.
    Habe gerne geholfen.

    Ich kann nur Dein Profil einsehen. Wie jedes andere registrierte und angemeldete Mitglied auch.
    Alles andere ist intern.
    Da komme ich nicht ran bzw. da habe ich keinen Zugriff drauf.

    ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD

    Win 10 Home 20H2-64-Bit - Firefox 83.0 - Thunderbird 78.5.1 - (IncrediMail 2.5 Premium) KuNoMail Prototyp
    War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

15 Antworten anzeigen - 1 bis 15 (von insgesamt 15)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...