Ich bekomme keine Mails

Home-›Foren-›KuNoMAIL-›Ich bekomme keine Mails

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Autor
    Beitrag
  • #1025500
    liane
    Teilnehmer

      Hallo Nobbi

      Wie immer hat sich nichts geändert.Habe alles gemacht Deinstaliert neu gemacht.Aber es kommen keine Mails an.Was ich nun tuen kann ich weiss es nicht mehr.Weisst Du Rat bitte

      Einen schönen Abend

      Herzlichen Gruss Liane

      Nobbi
      Moderator

        Hallo Liane,

        vielleicht sollten wir das mal Schritt für Schritt angehen.
        Und bitte immer nur ein Schritt bzw. Aktion.
        Und nicht mehrere Fragen.
        Jede Frage bitte beantworten bzw. jede genannte Aktion durchführen.
        Wäre doch gelacht, wenn wir das nicht hinbekämen das auch Du KuNoMail ohne Probleme nutzen kannst.
        Ich versuche jedenfalls mein Bestes.
        Und bitte nicht verzweifeln, wenn die Antwort etwas dauert.

        Du hast KuNoMail in der aktuellen Version 1.2.7 installiert?

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 123.1 - Thunderbird 115.8.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        liane
        Teilnehmer

          Hallo Nobbi
          Ja die aktuelle Version habe ich danke fürs Antworten.Nicht böse sein wenn ich nerve
          aber es wäre so schön wenn es klappt
          Danke dir sehr
          Lieben gruss Liane

          Nobbi
          Moderator

            Hallo Liane,

            nein Du nervst nicht.
            Hast Du in der neuen Version schon ein Konto eingerichtet?
            (Manuell also Händisch oder mit dem Assistenten)

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 123.1 - Thunderbird 115.8.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

            liane
            Teilnehmer

              Hallo Nobbi

              Ich habe die neuste Version und ein konto eingerichtet.Mit dem  Assistenten.Habe dann mir mal eine Mail geschickt,kam nicht an

              Danke für deine Geduld und das Du immer da bist

              Herzlichen Gruss Liane

              Nobbi
              Moderator

                Hallo Liane,

                bei welchem Anbieter?
                (Hauptadresse – Alias zum Testen?)

                ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 123.1 - Thunderbird 115.8.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

                liane
                Teilnehmer

                  Hallo Nobbi

                  Mit der web adresse [Mailadresse gelöscht]
                  Lieben Gruss liane

                  EDIT: [Nobbi]
                  Datenschutz wird bei uns GROSS geschrieben.

                  Nobbi
                  Moderator

                    Hallo Liane,

                    ich habe die Adresse erstmal gelöscht.
                    Du sollst ja nicht haufenweise SPAM-Mails bekommen.
                    Oder ist das extra eine um so etwas zu testen?

                    ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                    ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 123.1 - Thunderbird 115.8.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

                    liane
                    Teilnehmer

                      Hallo Nobbi
                      Danke für deine Hilfe wie blond bin ich da gewesen ne grau bin ich lach
                      Allso ich werde eine anderer Email Adresse nehmen denn es kommt keine mail hier an die ich an mich sende
                      Allso ich mache noch einen versuch und dann nerve ich nicht mehr denn an was muss es ja liegen
                      Alles liebe und danke für alles Herzlichen Gruss liane

                      Nobbi
                      Moderator

                        Nerv ruhig. Wir kriegen das schon gebacken.

                        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 123.1 - Thunderbird 115.8.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

                        liane
                        Teilnehmer

                          Hallo Nobbi

                          Dankeschön dein  Wort  in Gottes Ohr

                          Lieben Gruss Liane

                          liane
                          Teilnehmer

                            Hallo Nobbi

                            Wollte Dir nur mitteilen das ich eine neue email Adresse habe und nun kommen hier alle mails an etliche .Ja ich weiss nicht woran es lag an der Adrees mit Bindstrich.Das einzigste was ich nun machen muss Sie wieder ändern im Mitgliederbereich hoffentlich ist das nicht so schlimm.

                            Nun wollen wir hoffen das alles in Ordnung ist.Einen schönen Sonntag

                            Herzlichen Gruss liane

                            Nobbi
                            Moderator

                              Hallo Liane,

                              Glückwunsch.
                              E-Mailadresse hier geändert habe ich noch nicht.
                              Aber das sollte wohl kein Problem sein.

                              ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                              ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 123.1 - Thunderbird 115.8.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

                              liane
                              Teilnehmer

                                Hallo Nobbi

                                Du kommst ja an meine email adresse ran.Ich habe Sie in meinem Profiel geändert es klappt super bekomme sogar von Vodafonemail alles hier nun rein bin glücklich.Nun muss ich noch im Mitgliederbereich ändern,Nobbi danke für alles und das du immer da bist .Alles liebe

                                Herzliche grüsse Liane

                                Nobbi
                                Moderator

                                  Hallo Liane,

                                  schön das jetzt alles nach Deinen Wünschen geklappt hat.
                                  Ich hoffe das bleibt jetzt auch so.
                                  Habe gerne geholfen.

                                  Ich kann nur Dein Profil einsehen. Wie jedes andere registrierte und angemeldete Mitglied auch.
                                  Alles andere ist intern.
                                  Da komme ich nicht ran bzw. da habe ich keinen Zugriff drauf.

                                  ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                                  ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 123.1 - Thunderbird 115.8.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

                                Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 15)

                                Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.