- Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 13:56 um 4. Februar 2024 von Nobbi.
2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Guten Morgen, wie kann ich die Blockierung eines Mail Absenders wieder aufheben?
Habe schon alles mögliche versucht wie z.B. die Adresse gelöscht auch das auf Vertrauenswürdig stellen bringt leider nichts….
Vielen Dank für eine Hilfe und noch einen schönen Sonntag
Heidrun
Hallo Heidrun,
dieses Problem hatte ich noch nicht.
Und das Web schweigt dazu.
Ich habe mal in den Einstellungen bzw. in KuNoMail geschaut.
So Du noch eine E-Mail des vermeintlich versehentlich gelöschten Absenders hast, klicke die E-Mail-Nachricht mit der rechten Maustaste an.
Im neuesten KuNoMail-Video ab Minute 02:00 wird das Thema auch angesprochen.
Im erscheinenden Kontextmenü schau mal:
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion