Brauche Hilfe bei Freenet Account Einstellungen

HomeForenIncrediMailIncrediMail Versand ProblemeBrauche Hilfe bei Freenet Account Einstellungen

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #1012679

    Gerhard Hofmann
    Teilnehmer

    Guten Morgen

    ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen

    ich habe mir neuen Pc gekauft,und möchte gerne auch wieder incredimail darauf benutzen

    habe verschiedene email acounts wie t-online und gmx die ich wunderbar einstellen konnte

    sowohl emails werden empfangen und ich kann sie auch versenden,

    aber bei freenet klappt da gar nichts,habe bei freenet 2 acounts die ich beruflich benötige

    habe schon alles versucht,alles richtig eingestellt

    aber es heist immer entweder das passwort oder der logingname ist falsch

    es ging ja vorher auch einwandfrei,,,habe leider vergessen eine sicherung zu erstellen,dan würde mich das jetz erspart geblieben sein

    Kann aber nicht sein da ich mich auf der freenet hauptseite mit diesen logingdaten einloggen kann

    bei beiden acounts

    was kann ich machen habe es sogar schon mit thunderbird versucht auch da das selbe

    ich habe auch eure anleiitung schon zig mal durch

    IMAP mit SSL-Verschlüsselung für freenet mit IncrediMail 2.5

    auch die von freenet selbst

    kann mir einer helfen bitte

    ach ja falls es wichtig ist habe die version 2.5

    wurde von chip.de runtergeladen

     

    ich habe hier noch schreens gemacht meiner einstellungen

     

    dann habe ich noch eine frage wie bekomme ich das weg

    ich möchte das weg haben es sollte alle email acounts oben unter posteingang zu sehen sein

     

    und wie kann mann sich das datum oben anzeigen lassen ,so das die letzten emails oben angezeigt werden und nicht wie bei mir unten

     

    wäre schön wenn mir wer da weiterhelfen kann

    danke schönen tag noch

    #1012680

    Uwe-Dembski
    Teilnehmer

    Ich würde an Deiner Stelle folgendes machen:
    1.
    Deinstallation Version 2.5 und Installation 2.0. Die 2.5 ist auf IMAP ausgelegt.
    2.
    Welches Virenscanner-Programm verwendest Du? Sollte es GData sein, dann deaktiviere bitte einmal die E-Mail-Prüfung. Funktioniert der Abruf dann?
    3.
    Das Problem mit der Darstellung der Accounts hat die Version 2.0 nicht. Hier gibt es das Darstellungsproblem also nicht.
    4.
    Bei der Datumsanzeige oben auf das Datum klicken, dann ändert sich die Sortierung (in Version 2.0), 2.5 habe ich nicht, da sie eine Beta-Version ist.

    Bis bald und viele liebe Grüße

    #1012681

    Nobbi
    Teilnehmer

    Hallo Gerhard,

    so viele Probleme auf einmal?

    Bei bzw. mit freenet unter IM gibt es wohl (zur Zeit) Probleme.
    Wollte mal eben selbst ein Konto unter IM einrichten.
    Auch bei mir die Meldung das die Login Daten falsch seien, was sie definitiv nicht sind.
    Zudem „permission denied“ also „Zugriff verweigert“.

    Mit den gleichen Daten bei Freenet selber auch kein Problem.

    Dann mal unter Thunderbird ein Freenet ein Web und ein Arcor Konto eingerichtet.
    Kein Problem.

    Jedoch mit Yahoo, Hotmail und AOL.

    Wo bei IncrediMail da der Fehler liegt weiß ich jetzt auch nicht.

    Möglicherweise ein Temporäres Problem?

    Den Eingang der E-Mails nach Datum solltest Du durch klick auf „Empfangen“ (Peil) ändern können.

    Dann noch wie man die Accounts alle oben angezeigt bekommt?
    Da bin ich mir jetzt nicht schlüssig wie Du das meinst.
    Auf Deinem Screen ist jetzt nur GMX zu sehen.
    Was soll da weg bzw. oben unter Posteingang zu sehen sein?

    **************Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert)***************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD Win 10 Home - 64 Bit - Firefox 73.0 - Thunderbird 68.5.0 - IncrediMail 2.5 Premium - uBlock Origin​​ War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...